Jenna München - Erfahrungen & Rückmeldungen?

München 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Hab die Dame in Rheine und Nordhorn kennengelernt. Eine erfahrene Frau, die weiß, was sie will – das hat sich bezahlt gemacht. Nicht der Knall auf dem Kopf, aber solide Performance. Würde sie wieder buchen.
Jenna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, ich muss mal was sagen – Jenna war echt der Hammer! Ich hab sie schon öfter in Nordhorn und Rheine getroffen, und ehrlich gesagt, das Beste was ich jemals im Pay6 erlebt habe. Die Frau hat's drauf, total easy geblieben, und was die Küssen angeht… puh, eine echte Fickstute, so richtig gut drauf! Top GF6, kann sie nur weiterempfehlen, wenn ihr nach einer Frau sucht, die weiß, was sie will. Bin echt happy mit der Zeit gewesen.
Also, um ehrlich zu sein, war's der absolute Hammer. Die Dame – nennen wir sie mal 'Lilli' – hat voll abgespielt. Wir hatten ne richtig gute Zeit, total entspannt, ohne unnötigen Stress. Bin echt happy gewesen und würde sie jederzeit wieder buchen. 10 von 10, einfach top!
Also, ich war Anfang April in Dresden bei ihr und muss sagen, die Dame hat echt was! War zwar selbst schon ein bisschen schwachgetan, aber sie hat mich trotzdem mit offenen Armen empfangen. Die sieht richtig gut aus, eine mega Figur – mit ordentlich Volumen, muss man so sagen. Und was die draufhat, da fällt nichts zu! Hat mich total verwöhnt und kann sich echt gut auf Deutsch verständigen. Echt geil, keine Frage! Wenn du jemanden suchst, der weiß, wie man bedient... da ist sie genau richtig. Wiederholungsgefahr? Absolut! Bin schon am überlegen, wie schnell ich wieder vorbeischau.
Okay, mal ehrlich, diese Dame war echt der Hammer! Super Service, die hat wissen, was sie will, und ein Körper, der einem das Herz in die Hose schickt – alles perfekt. Alter hats zwar minimal nicht gepasst, aber das ist ja bei so einer Erfahrung normal, oder?

Und jetzt kommt's: Es brodelte schon beim ersten Treffen, echt eine intensive Verbindung. Ich sag's mal so: Es hat mich voll gefesselt und ehrlich gesagt, wenn ich ehrlich bin, könnte man da schnell in Versuchung geraten. Aber alles in allem: Jederzeit wieder! Die war einfach top.
Also, die Dame war ganz nett und der Service hat auch gepasst, aber irgendwie… distanziert. War so eine Art professionelle Haltung, wo man das Gefühl hatte, man ist nur ein Auftrag – kein Mensch. Hat mir nicht ganz warmgemacht ehrlich gesagt. 3 Sterne sind schon echt knapp, weil der Kontakt einfach zu steril war. Man erwartet natürlich mehr als nur die reine Leistung, oder?“,

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: