Joana München - Erfahrungen mit ‘name_unbekannt’?

München 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★☆☆☆☆
Also, was ich mit der Dame hatte, war echt ne Katastrophe. Die hat sich null geäußert, wenn ich mal 'nen Gruß haben wollte – die Antworten kamen erstochen, wie aus heiserer Stimme. Und dann, als ich ein bisschen nachgefragt hab, wurde sie plötzlich mega-unfreundlich, hat gemauert und mich ignoriert. Hat einfach keinen Bock gehabt zu reden oder irgendwas zu bieten. Echt unangenehm, da hat man null Vertrauen und keine gute Basis. Würde die echt nicht weiterempfehlen.
name_unbekannt

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für ein Mist! Ich hab echt 'ne Scheibe gesucht mit der Hure, aber das war ne ewige Qual. Erstmal diese komischen Regeln, dann die nervige Anstalt und am Ende... voll pampig! Hat sich alles als reine Zeitverschwendung erwiesen. Ehrlich gesagt, wenn du nach 'ner netten Dame suchst, um dich abzulenken, geh lieber in die Kneipe. Das hier ist eine absolute Katastrophe.
Erster Eindruck war ganz okay, aber dann wird's schnell richtig dick. Hat sich echt vergriffen. Die Dame hatte einen Arsch wie einen Felsbrocken und die Regeln sind so blöd, dass man kaum noch was machen kann. Frustrierend!“,
Ich bin echt sauer! Kennengelernt hab ich nix, außer einem riesen Scheiß. Versucht man mal, einen Termin zu ergattern, ist es unmöglich. Die Frau war zwar guant, aber die ganze Buchung macht mehr Verstand als mein Ex. Frustrierend und zeitverschwendend – würde nie wieder 'nen Termin bei diesem Laden machen.