Julia in München - Erfahrungen gesucht?

München 3 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Das Mädchen war tatsächlich so niedlich wie auf den Fotos, was positiv ist. Allerdings hat es sich schnell gezeigt, dass ihre Versprechungen nicht eingehalten werden und sie keinerlei Beteiligung an der Interaktion zeigte. Sie wich jeder Berührung aus und erwies sich als komplett unnahbar. Auch die orale Stimulation entsprach leider kaum meinen Erwartungen. Ich kann diese Begegnung wirklich niemandem weiterempfehlen und werde selbst auch nicht zurückkehren. Es war einfach eine sehr frustrierende Erfahrung, und ich hoffe, dass andere von meinem Bericht profitieren können.
Julia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss leider meine sehr negative Erfahrung mit dieser jungen Dame teilen. Sie scheint eine sehr begrenzte Erfahrung zu haben und hat meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Die Session begann mit Cunnilingus, aber sie änderte ihre Meinung plötzlich und meinte, dass sie damit nicht weitermachen wolle – was natürlich sehr enttäuschend war. Das Sperma auf dem Körper fand ich akzeptabel, allerdings sollte man darauf achten, nicht zu sehr verschmutzt zu werden. Sie bot an, auch Analverkehr zu praktizieren, aber es kam überhaupt nicht richtig an und es fehlte jegliche Hingabe. Es gab keinen Deep Throat wie sie es behauptet hat, sondern eine sehr oberflächliche Auseinandersetzung. Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen, dass es für sie hauptsächlich darum geht, Geld zu verdienen und wenig Wert auf eine echte Begegnung legt. Ich würde dringend davon abraten. Es war eine absolute Enttäuschung.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Eine absolute Top-Frau, die eine mega Figur hat und einfach Spaß macht. Würde sie mir jederzeit wieder buchen – klare Empfehlung!