Kaila München - Erfahrungen und Eindrücke?

München 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur mit Vorbehalt bewerten, aber insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung. Die Bilder entsprechen der Realität, und die Person war wirklich sympathisch und aufmerksam. Sie hat sich gut mit mir verstanden und meine Wünsche berücksichtigt – das ist ein großes Plus.

Besonders hervorheben möchte ich die entspannte Atmosphäre und die Freude, die wir miteinander geteilt haben. Die Performance war sehr ansprechend und erfüllte meine Erwartungen. Es war eine tolle Session!

Es gibt natürlich immer Verbesserungspotenzial, aber insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung rund 8,5 von 10 Sternen zufrieden.
Kaila

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war wirklich begeistert von dem Treffen! Der Veranstalter hat eine fantastische Arbeit gemacht – es war ein super Erlebnis und ich habe mich danach wie neugeboren gefühlt. Ein wahnsinnig guter Körper danach ist da nur ein tolles Extra!
Okay, Leute, muss ich das mal klar sagen: Das war echt der Hammer! Wahrscheinlich mein bestes Paysexerlebnis bisher. Die Dame hat einfach alles richtig gemacht – was man auf den Bildern gesehen hat, hat man auch bekommen, und sie hat sich voll reingehängt, als ob sie's total liebt. Der Po... Mann, der war unglaublich, und sie hat ihn auch echt gut präsentiert, mit Biss. Hat mir die Nerven gespannt und mehr noch! Definitiv eine klare Empfehlung, wenn ihr auf der Suche nach einer richtig fetten Dame seid, die weiß, was sie will.