Katharina aus München - Erfahrungen gesucht?

München 9 Beiträge Beiträge von 07.09.2024 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Mann, die Nuru war der Hammer! Echt geil gemacht, das Kerls. Die Dame hat richtig gewusst, wie man 'nen Typ aufheizen kann. Kräftige Massage, genau so wie ich's mag. Würde wieder hingehen, ohne zu zögern. 5 Sterne!
Okay, lasst mich euch sagen – diese Dame war der absolute Hammer! Ich hab sie über eine Verbindung kennengelernt und direkt gelandet. War so, wie ich es mir vorgestellt habe und noch besser. Die hat einfach gewusst, was man will, keine Scheu, kein Geschwätzig. Sie ist selbstbewusst, heiß und hat echt Spaß gemacht. Die Stimmung war perfekt, die Energie… unbeschreiblich. Wenn du jemanden suchst, der weiß, was er will und dir richtig gute Zeiten beschert – dann ist das genau die Richtige. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, volle Punktzahl! 5 Sterne!
Okay, mal ehrlich – diese Dame war der absolute Wahnsinn! Ein Body, der einem fast den Atem verschlägt und die Energie... Mann, ich sag's euch, das war 'ne Nummer. Die hat richtig gewusst, was sie willte, und das Sexuelle war natürlich auch top. Aber jetzt kommts: Die ist echt heiß – eine richtige MILF mit Biss! Die Stimmung war mega, die Verbindung total. Nur zu spät, dass man noch ein bisschen mehr Zeit zusammen verbringen könnte. München ist zwar Scheiße weit weg, aber wenn ich das nochmal machen würde... fragt mich nicht! Echt empfehlenswert, wenn man wissen will, wie's wirklich läuft.

Verdammte Sünde!
Okay, lasst mich euch sagen – diese Dame war der absolute Hammer! Echt jetzt, ich hab' noch nicht so viele gehabt und sie hat einfach alles richtig gemacht. War eine richtig geile Nummer, total entspannt, genau wie ich das mag. Die Stimmung war top und sie weiß, was man will. Kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn ihr auf jemanden werdet, der die Sau rauslässt. 5 Sterne von mir, klare Kaufempfehlung (wenn man weiß, was man sucht)!
Also, die Dame war echt eine! Hab sie über eine Anzeige gefunden – klassische Nylonstrumpfhose und High Heels, wie man es sich wünscht. Hat gewaltigen Druck gemacht, das muss ich sagen. War nicht für schwache Nerven, aber definitiv ein Erlebnis. 3,5 von 5 Sternen. Sie hat wirklich alles rausgeholt, was man erwartet. Würde sie wieder engagieren, wenn ich nochmal so 'nen Bock habe.
Hach, die war echt eine Ansage! Eine der besseren, muss ich sagen. Die Dame selbst war top, hat wissenhaftes Spiel gebracht. Aber Achtung – das Ding ist nicht gerade günstig. Man muss sich schon den Ladenhaber leisten können. 4,5 Sterne weil's teuer ist, aber sonst alles spitze.
Die Dame war ganz okay, Service war breit gefächert, aber die Bilder auf der Seite waren schon etwas alt. Die Fotos haben mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich angesprochen, da sie nicht mehr aktuell sind. Man merkt schon, dass es ein paar Tage her ist.
Okay, ich muss sagen, die Session mit Katharina war der absolute Hammer! War nur ein einziges Mal, aber echt die geilste Pay6 Erfahrung, die ich je hatte. Wir haben richtig abgedreht – total ins Rollenspiel reingehen können, danach viel Dirty Talk, und dann... Mann, da hatten wir eine Auszeit in Sachen 69, total entspannt. Die Stellungen waren top, ganz offen mit Vögeln, und am Ende noch ein fetter Doggy-Punkt, anal – einfach mega!

Katharina ist eine richtige MILF, die weiß, wie man seine Wonne zeigt. Sie hat echt Spaß gemacht und war total drauf, also klare Empfehlung, wenn ihr nach einer Dame sucht, die weiß, was sie will. Absolut zu empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: