Kati München – Erfahrungen gesucht?

München 7 Beiträge Beiträge von 12.03.2025 bis 27.07.2026 ★★½☆☆
Mist, was für ein Scheiß! Hab die wieder getroffen, die Nutte von der Ecke am Bahnhof. War wieder völlig betrunkener Mistkerl, hat sich die Schuhe vollgeschlampert und keiner Bock gehabt auf irgendwas. Hat mich nur unnötig in die Quere gebracht. 0,5 Sternchen, weil's zumindest ein bisschen Show geboten hat – aber was für eine Katastrophe!
Also, ich hab's tatsächlich mal mit ihr erwischt – diese Dame, die man kennt… und lass mich dir sagen, der Typ war ständig betrunken. Nicht nur ein bisschen plumselig, sondern richtig, total verschlagen. War echt vorsichtig, als ob er Angst hätte, irgendwas zu ruinieren. Hat sich kaum angetastet, ehrlich gesagt. Gute Nerven muss der haben. Für den Preis aber auch ganz ordentlich, klare 5 Sterne!
Ey, muss ich dir was erzählen… War letztens auf der Suche nach ’ner Dame, und hab’s echt mega krass gefunden. War so ein Naturtalent, einfach atemberaubend. Süß, geil, die hat richtig was! Die Atmosphäre war perfekt, kann's kaum beschreiben – einfach nur intensiv. Würde sie jederzeit wieder buchen. Top! 5 Sterne!
Also, die Bilder waren ein bisschen verstaubt, irgendwie wie sie aus '08 kommen. War ja trotzdem nicht schlecht, aber erwartet nicht, dass du hier aktuelle Frühlingserleuchtung kriegst. Die Dame selbst...naja, war ihr Ding, kann man so sagen. Hat gemacht, was ich wollte, aber die Chemie stimmte eben nicht ganz. 2 Sterne für den Abend, weil's wenigstens ein Abend war.
Verdammt nochmal! Hab heut' 'ne Dame getroffen und war komplett abgebrüht. Die War unfreundlich wie Scheiße, der Laden dreckig – das ist ja ne Frechheit. Und dann noch hat’s angefangen, mich anzuschreien, als ich nachgefragt hab, was die so macht. Aggressiv aufgezogen, vollkommen übergriffig! Echt widerlich und geht überhaupt nicht. Null Sternchen von mir.
Also, ich war neulich mit dieser Dame unterwegs – die ‚Dame und den Bildern‘, wie du das so nennst – und war echt enttäuscht. Die war sowas von anders als erwartet. Die Original-Diva... sagen wir mal, sie ist mindestens 20 Jahre älter und hat auch nicht mehr viel Figur. Eher eine Art verknorrte alte Dame. Hat mich komplett abgezockt, das kann ich dir sagen. Klare 0,5 Sterne. Nicht weiterempfehlen!