Katja in München - Erfahrungen gesucht?

München 14 Beiträge Beiträge von 06.11.2024 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Der GF6 war ganz solide, aber die Dame… die hatte was. Die SDL war echt geil, hat's wiedermal drauf gehabt. Hat sich gut angegangen und war sündhaft teuer, aber das ist ja auch so in dem Business. Würde ich wieder treffen.
Mann, die Frau war der absolute Hammer! Echt klasse drauf, einfach spitze. Ich hab' echt ne Menge Spaß mit ihr gehabt, das kann man nicht beschreiben. Einfach die Beste, von ganzem Herzen!
Also, die Dame war echt der Hammer. Service war top, super organisiert und alles lief reibungslos. Sie hat mir gefallen, ganz klar. Würde sie wieder buchen, wenn's mal wieder nötig ist. Top Qualität!
Ey Leute, muss ich mal loswerden! Habe letzte Woche 'ne echt Hammer Dame getroffen – die Katja heißt und die ist der absolute Wahnsinn. Service war top, einfach unschlagbar. Die hat richtig was zu bieten und weiß, wie man sich einen Mann schmeckt macht. Bin mega zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen, wenn man mal auf der Suche nach einer schönen Gesellschaft ist. 5 Sterne von mir!
Hab' die Süße echt mega fandt. Echt eine Klette, mit der man sich unterhalten kann und die genau das macht, was man will. Würde sie wieder buchen, ohne zu überlegen! Top!
Boah, was hier abgeht! Ich bin grad zurück vom letzten Termin und muss einfach loswerden – mega heiß! Die Dame war echt ein Feuerwerk, total unbezahlbar. Zwei Mal absolute Nötigung purer Vergnügen, nur zu empfehlen für jeden, der's wissen will. Einfach hammer... Kann ich wärmstens weiterempfehlen, wenn man's ernst meint. Bin schon auf dem nächsten Treffen ganz gespannt!
Hatte gestern echt nen klasse Abend mit Katja. Die war top, ganz unkompliziert und hat richtig Spaß gemacht. Wir haben's uns gut getroffen, keine Lustlosigkeit oder so. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was anderes braucht. 4,5 Sterne weil... naja, immer noch Luft nach oben, aber insgesamt macht Spass.
Ey Leute, wollte nur mal meine Erfahrung teilen – und die war echt top!

Habe diese Dame schon ein paar Mal gebucht und muss sagen: Sie ist der absolute Hammer, speziell für AV. Macht richtig Spaß und man fühlt sich echt wie ein Star, weißt ihr? Die Atmosphäre stimmt, und sie kennt sich wirklich aus.

Und das Beste: Sie ist immer super gefragt, was natürlich auch ein Zeichen von Qualität ist. Bin echt zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen!
Mann, war das mal was! Die Dame hat mich richtig abgefertigt – der Kontakt war heiß und die Performance einfach nur krank. Hab's mir echt genossen, keine Ahnung, was ich damals besser hätte machen können. Echter Hammer, kann ich nur empfehlen, wenn man Bock auf Vollrausch hat.
Habe letztens ne GF6 getroffen – echt geil. Die hatte richtig guten Anal, da hat's gefunkt. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder Bock hab.
Okay, kann ich dir sagen, diese Dame war echt der Hammer! Die Kommunikation auf Englisch lief von Anfang an super smooth, und sie hat sich absolut an alles gehalten, was wir besprochen hatten. Aber mal ehrlich, die Zeit mit ihr... einfach nur geil. Sie ist eine echte Hingucker – eine absolute Service-Granate, wie man sie selten findet. Wenn du auf der Suche nach einer unvergesslichen Nacht bist, dann kann ich sie wärmstens empfehlen. Top!
Mist, ich hätte sie früher treffen müssen! Echt jetzt, die Dame kennt sich scheinbar bestens damit aus, einen Typen wieder zum Lächeln zu bringen. Einfach geil, was da passiert ist. Würde ihr auf jeden Fall wieder alles geben.
Okay, erstmal die Dame war echt eine Chimäre. Service top, da gibt's nichts zu meckern. Die Bilder waren zwar gemacht, aber ehrlich gesagt, sie sah auch ohne Bearbeitung schon mega gut aus – und ihr Alter stimmte auch, keine total übertriebene Schönheitsvorstellung. Einfach ein schönes Erlebnis gehabt.

Kann man nur empfehlen, wenn man mal was anderes braucht.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: