Lita in München - Erfahrungen und Fragen?

München 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Okay, also die Dame war ganz nett, muss man sagen. Die Treffen sind eher für alte Fotos gedacht – sie hat da echt viel geschachtelt mit den Bildern und irgendwie nicht so der Sportgeist gehabt. Sie war natürlich nicht fett oder sowas, aber die schlanke Optik mit ihren Beinen und Waden ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre her. Aber insgesamt… der Service war ganz okay, wirklich angenehm. Hat gepasst. Nichts wildes.
Lita

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt top. Der Kontakt war super einfach und ehrlich, kein Bullshit. Sie war erstmal ein bisschen schüchtern, klar, das kennt man, aber sobald man ins Gespräch gekommen ist, war sie mega offen und hatte echt einen geilen Vibe. Total sympathisch und man hat direkt gemerkt, dass es stimmt. Kann ich nur empfehlen! 5 Sterne!
Also, die Dame war ganz okay. Hat echt Spaß gemacht, wie es sein soll. Passt gut, muss man sagen. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis hat's geklappt. Würde ich wieder machen, wenn mir danach ist.
Also, diese Dame war echt der Hammer! Eine total coole und diskrete Location, perfekt für was heißes. Wir haben richtig abgefeiert, die Nights waren Gold wert. Ich kann nur empfehlen: Wenn man's ernst meint, sollte man sie einchecken lassen. Bin defintiv wieder dabei!
Also, die Kleine war ganz okay. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht peinlich. Hat ihr ihren Job gemacht, wie man es von so 'nenen erwartet. Nichts Besonderes, aber für den Preis hat's geklappt. 4 Sterne.
Ey Leute, muss ich direkt sagen: Lita war der Hammer! War heute bei ihr und trotz der Hitze hat's im Zimmer richtig gut gekühlt, echt angenehm. Die Dame ist mega sympathisch, total entspannt und geht auf jeden Wunsch ein – echt top Service.

Und dann… der Blowjob. Einfach nur krass, eine 10/10! Absolute Freuden.

Nur schade, dass man ihren Mund nicht testen durfte. Das ist wirklich blöd, das runterrechnet mich schon. Aber trotzdem: Wiederholungsfaktor 100%! Wenn möglich, spätestens am Sonntag wieder bei ihr gewesen. Echt empfehlenswert!