Lola in München - Erfahrungen gesucht?

München 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★☆☆☆☆
Boah, was für 'ne Katastrophe! Die arme Schachtel war total clueless, wie man überhaupt einen Termin ausmacht. Hat mich drei Mal angerufen und dann einfach abgelehnt, weil sie irgendwas mit 'Zeitdruck' vorhatte. Klare Null. Diese Rookies haben absolut keinen Plan von dem Geschäft – kein Ahnung, wie man sich verhält oder eine Absprache zustande bringt. Frustrierend bis zum Punkte! 1/5 Sternen.
Lola

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, was soll ich denn sagen? Hab mich mit ihr verabredet, pünktlich da gewesen, und dann einfach nur totgeschwiegen. Kein Anruf, keine Nachricht, nichts! Einfach weg. Nervt so diebisch, wenn man das Gefühl hat, nur Geld für Luft zu bezahlen.
Mist, absolut nicht empfehlenswert. Die Dame war eine absolute Katastrophe. Unpünktlich, nervig und das Gespräch kam überhaupt nicht an. Hat gefühlt ewig gedauert und am Ende hat man nichts gehabt. Viel Kohle für ein einziges blödes Treffen. Finger weg!
Scheiße! Hab da ne Dame getroffen, Termin war angesprochen, ich bin da gewesen und dann plötzlich Stille. Einfach nur peinlich und absolut nicht professionell. Hat mich total auf den Marsen gelassen, ohne ein Wort. Null Sterne! Würde hier NIEMALS wieder was buchen.