Maria München - Erfahrungen mit der GFE?

München 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich möchte mich da absolut den anderen Beiträgen anschließen! Ich habe wirklich einen super Tag gehabt und komme auf jeden Fall wieder. Kann die positiven Eindrücke nur bestätigen!
Maria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich habe mich für einen der genannten Tarife (304100, 454160 oder 604200) entschieden und die Bilder waren größtenteils in Ordnung. Allerdings muss ich sagen, dass das Ergebnis optisch leider nicht optimal war. Es gab deutliche Narbenansätze im Bereich der Brust aufgrund eines vorherigen Operations, an der Bauchlinie hing etwas Haut und auch am Hals. Was mich sehr störte, war, dass ohne vorherige Rückfrage nach meinen gewünschten Service-Optionen eine eher kurze Behandlung (30 Minuten) durchgeführt wurde. Die Mitarbeiterin hat auch deutlich gemacht, wie sie die Behandlung selbst vornehmen möchte – das war nicht ganz so flexibel, wie ich es erwartet hätte.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem Besuch. Das Lokal wirkt wirklich schon sehr in die Jahre gekommen und fand ich insgesamt etwas zu teuer für das was geboten wurde. Außerdem war der Body des Massagebereichs nicht mehr so hochwertig, wie man es sich wünscht. Der Therapeut wirkte auch ein bisschen arrogant, was die Atmosphäre zusätzlich beeinträchtigte. Und leider kam überhaupt kein sinnliches Gefühl auf – einfach nur enttäuschend.

Ich würde eher empfehlen, sein Geld anderswo auszugeben.