Monika in München – Ein unvergesslicher Abend?

München 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Boah, die war echt der Hammer! Eine meiner besten bisher. Hab sie kennengelernt und... naja, sagen wir mal, die Dame konnte punkten. Einfach nur geil, so wie man es will. Würde sie jederzeit wieder engagieren.
Monika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Eine meiner Stamm-Damen hat mich echt abgeholt. War wieder top – total entspannt, genau so wie ich das mag. Hat die Stimmung richtig aufgepeppt! Kann sie nur empfehlen, wenn man's mal ein bisschen heißer werden lassen will.
Ey, ich muss ehrlich sein, die Dame aus Tschechien war ganz okay, Termin in der Lerchenstraße wie immer. Aber der Funke hat leider nicht wirklich gezündet. Manchmal passt’s einfach nicht, wenn man sich mit so Leuten trifft, und da kriegt man echt keine Lust auf ’ne Wiederholung. Nicht schlecht, aber definitiv nichts für den Dauerbetrieb.
Mann, bei der Dame war alles top! Hab ihr echt Spaß mit ihr gehabt, und ihre Technik… puh, sagenhaft. War so ein tiefes Spiel, das hat richtig gefetzt. Einfach mal ehrlich: Wenn ihr auf der Suche nach einer Frau seid, die weiß, was sie will und was sie kann – dann lasst euch von ihr finden. Absolute Empfehlung, keine Frage! Sie hat mir echt den Tag gerettet, und ich bin dankbar für dieses Erlebnis.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: