Nadja in München - Erfahrungen?

München 6 Beiträge Beiträge von 07.03.2025 bis 25.07.2026 ★★★★★
Boah, war echt geil. Die Dame war super, genau so wie ich sie mir vorgestellt hab. Hab ein paar entspannte Stunden mit ihr verbracht – total okay, kein Stress. Würde sie wieder buchen, definitiv!
Also, ich bin da jetzt schon mehrmals gewesen und jedes Mal war's echt geil. Eine super Dame, total professionell und genau das, was man sich wünscht. Hat die Stimmung richtig aufgepeppt. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Echtes will.
Ich kann nur bestätigen, was die anderen gesagt haben. War einfach der Hammer! Die Dame war super drauf und hat richtig Spaß gemacht. Hats mir echt den Tag gerettet, wenn's um die Zeit ging. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Würde sie sofort wieder buchen!
Joa, kann mich da auch anschließen. Die Bilder waren zwar ganz okay, aber die Dame war nicht ganz fresh. Sah aus wie sie schon ein paar Tage auf der Strecke war. Trotzdem hat's funktioniert, aber man hätte mehr erwartet.
Also, mal top, mal eher übel. Hab mit ihr schon richtig gute und auch richtig blöde Sessions gehabt. Echt schwankend, wie sie drauf war. Manchmal eine richtige Königin, manchmal... naja, eher so eine Kreisliga-Figur. Trotzdem hat's Spaß gemacht, wenn sie am Tag richtig am Start war. Aber man muss echt Glück haben, dass es klappt.