Nicole in München – Erfahrungen gesucht?

München 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Okay, hier meine Erfahrung mit Nicole in München – klare 4,5 von 5 Sternen!

Hab mich gestern Abend für 30 Minuten mit ihr in der Stadt getroffen. WhatsApp Kontakt war super schnell, sie ist super ansprechbar. Der Preis für die halbe Stunde war wie erwartet in München, und die Quickie-Option gab's auch, natürlich für den normalen Betrag. Die hat mir zwar keine Extras wie ZK angeboten, aber man kann's ja mal nachfragen, wenn man Bock hat.

Die Bilder von ihr waren echt gut, die Figur ist top – eine schlanke Frau mit einem richtig schönen Körper. Manche Fotos waren vielleicht ein bisschen bearbeitet, aber im Gesamtpaket stimmt’s. Das Titelbild und das Profilbild haben ihr Aussehen ziemlich genau wiedergegeben. Die Infos in der Anzeige waren auch größtenteils stimmig.

Sie kam pünktlich an, direkt nach dem Entkleiden ging's los, ohne unnötige Dusche-Piercings. Sie hat ordentlich Babyöl genommen, das war echt wichtig für das Spielchen. Nicole weiß, was sie will und lässt einen richtig entspannen vor dem Hauptteil. Der Blowjob war ganz okay, nicht der Wahnsinn, aber angenehm und ließ sich gut verlängern.

Macht haben wir dann Missionars-Stellung, und das hat bis zum Schluss gepasst – einfach mega erfrischend. Auch ohne Zungenküsse kam richtig GF6-Feeling auf, und sie hat mich total angezogen. Die Nähe war echt intensiv, sie wollte den engen Kontakt suchen. Nach einer Weile ging's dann in einen Kuschelsex über, wo sie mich total verwöhnen ließ, viel Blickkontakt, keine Zeitdruck – ich hab meinen Orgasmus verlaufen lassen, so langsam und sinnlich.

Am Ende durfte ich noch ausklingen und den Moment genießen. 28-30 Minuten waren genug. Nicole war total freundlich und locker drauf. Wir haben auf Englisch gechattet, aber bei komplexeren Themen hat sie schon die Sprache verschlissen. Keine Berührungsängste, sie hat auch aktiv mitgespielt. Ihr Musikgeschmack ist... sagen wir mal, speziell – kein romantischer Popsong-Kram, das hat sie gleich abgeklugelt.

Fazit: Die 30 Minuten mit Nicole waren ein Riesenspaß! Sie ist engagiert und kümmert sich um ihre Kunden. Für Leute, die gerne kuschelig sind, ist sie eine absolute Top-Empfehlung. So einen intensiven Kuschelsex erlebt man in diesem Business echt selten.
Nicole

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

GF 6 war echt ein fetter Erlebniss. Die Dame war ganz strache, und das Treffen hat sich gelohnt. Hat mir richtig Spaß gemacht, ehrlich gesagt. Top!
Ggf. mal was für die Seele. Die Dame war ganz okay, man konnte sich mit ihr unterhalten. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis hat's gepasst. Würde es vielleicht wiederholen, wenn ich muss.
Jo, GF6 war mal wieder top. Die Dame hat ihr Versprechen gehalten, total zufrieden. Kann man nur empfehlen, wenn man's ernst meint.