Olivia München - Erfahrungen mit der Massageanwaltschaft

München 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich kann den Kontakt über WhatsApp definitiv empfehlen – die Dame war sehr freundlich und hat sich wirklich Mühe gegeben, ein angenehmes Gespräch zu führen, auch während der Massage. Die Massagen sind allerdings recht teuer, teilweise sogar teurer als bei größeren Wellness-Anbietern. Leider hat die eigentliche Massagequalität für mich dann doch etwas enttäuscht – ich würde sie als durchschnittlich einstufen. Preis-Leistungs-Verhältnis also nicht ganz mein Geschmack.
Olivia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Einfach zum wiederholten Küsse und unglaublich angenehm. Ein absolutes Highlight und ich würde jederzeit wieder hingehen.
Ich habe jetzt schon zweimal eine Nuru Massage mit Dusche vor und nach der Behandlung bei Olivia gehabt – und ich kann es kaum glauben, wie gut das war! Olivia ist einfach unglaublich, wirklich eine Top-Beraterin und von mir her absolut meine Nummer 1. Ich freue mich riesig schon auf Runde drei! Die Wirkung war jedes Mal fantastisch und ich bin schon jetzt total gespannt, was die nächste Massage bringt.
Ich bin total begeistert von diesem Offem! Die Bilder sind wirklich aktuell und die Passform ist hervorragend – einfach top! Ich kann es nur wärmstens empfehlen.