Paula München - Erfahrungen gesucht?

München 7 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Also, die war echt solide! Wenn man ihr was in den Kram gibt, bekommt man auch wieder ordentlich zurück. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach Gesellschaft ist. Klare 5 Sterne von mir!
Paula

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Scheisse! War zum vereinbarten Termin nicht mal annähernd da. Null Reaktion. Einfach nur eine totale Frechheit und Zeitverschwendung. Hab mich wie ein Idiot angefasst. Nie wieder!
Tolle Dame gehabt, Service war auch solide. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Würde sie weiterempfehlen, wenn man auf ehrliche Unterhaltung und ein bisschen Wärme zählt.
Also, ich hatte nen Termin mit der Dame, war etwa 5 Minuten vorher da und hab ihr schon über WhatsApp geschrieben, ob sie jetzt kommen kann. Nichts passiert. Nach fünf Minuten stand sie dann da, ich hab mich eben noch hingesetzt, wartet. Dann geht die andere, die da beim Service stand, ab. Plötzlich kommt die Nachricht, dass ich jetzt herkommen kann. Ich frag' sie nochmal, ob sie nicht zumindest kurz duschen will – die Antwort: „Ach, das hat sie ja schon gemacht.“ Klar, das kann sie sich fürn Scheiß auslügen. Ich hab dann einfach keine Lust mehr gehabt und bin abgezogen. Echt deprimierend. 0,5 Sternen. Vollkommen überflüssig.
Hab' Paula echt gechillt. Sie war ganz okay, nette Bütte und hat sich auch fair verhalten. Keine Drama, einfach eine angenehme Angelegenheit gewesen.
Okay, mal ehrlich, die Dame hat echt was gehabt. Von Anfang an war da einfach nur ein Gefühl – sie war richtig gut drauf, total präsent und selbstbewusst. Die Figur war top, und die Ausstrahlung... unschlagbar. Die Stimmung war heiß, ganz ohne Tamtam. Sie wusste genau, was sie wollte, und ich auch. Einfach mega! Würde sie jederzeit wieder engagieren. 4.5 Sterne weil der letzte Hauch etwas mehr Feuer hätte gebrauchen können, aber insgesamt top!
Okay, also gestern war's wieder 'ne Ansage. Die Bilder waren top, echt stimmig, und sie hatte zumindest den Anschein, dass sie weiß, was sie will. Kundenfreundlich kann man's nennen, wenn man sich die Mühe macht, ein bisschen was zu reden und nicht nur rumstarren. War ganz solide, keine Wunder, dass es 4 Sterne sind. Nicht der Wahnsinn, aber auch nichts Schlimmes.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: