Queen München - Erfahrungen gesucht?

München 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★☆☆☆
Boah, was soll ich nur sagen? Eine absolute Katastrophe! Die Dame hat doch überhaupt nix gehalten, was sie versprochen hat. Berge von Einschränkungen, ständig irgendeine Ausrede, und wenn man mal was wissen wollte, war sie wie ne Fresse. Geld verpulvert, echt scheiße gelaufen. Ich hätte lieber mein Guckloch in die Donau stehen lassen als das!
Queen

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist! Absolut eine Katastrophe! Hab die Dame getroffen und war komplett enttäuscht. War nicht mehr als ein halber Tag wert, wirklich unzuverlässig und hat null Lust gemacht. Die Stimmung war total angespannt, nichts gebacken ausgeschaut. Echt dumm investiertes Geld.
Okay, mal ehrlich, die sah auf den Fotos schon ganz gut aus und der Arsch war auch echt tight – das Anal war da auch ganz ordentlich. Aber dann kam’s halt anders.

Von Anfang an war die Stimmung einfach nur miserabel. Sie war null freundlich, kein bisschen einfühlsam, da hat man direkt dieses komische Gefühl, dass was nicht stimmt. Und der Mist mit dem Hund im Bett – so eine komische Peinlichkeit, als ob er dich persönlich beleidigen wollte und loslegt. Ich konnte sie kaum anfassen, war total angespannt, und beim Oral hat sie nach fünf Minuten schon die Macke gehabt und war null motiviert.

Kurz gesagt: Die Chemie hat überhaupt nicht gepasst. Ich hab mich die ganze Zeit unwohl gefühlt, das kann man einfach nicht ignorieren. Optisch hatte sie Potenzial, aber bei so einer Begegnung würd ich die Kohle echt vergessen und sie auf jeden Fall nicht wieder buchen. Nicht gut gemacht.