Rosalia München - Erfahrungen & Fragen?

München 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei dieser Dame und es war wieder ein unglaublich intensives und sinnliches Erlebnis! Die Atmosphäre war echt elektrisch und ich hätte mir gewünscht, dass ich ihren wunderschönen Körper küssen könnte. Allerdings hat sie mich darauf angesprochen, dass sie das gerade nicht möchte – 'Bitte keine Küsse!' – was natürlich schade ist. Trotzdem würde ich sie unbedingt weiterempfehlen, der Wiederholungsfaktor ist für mich sehr hoch.
ROSALIA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich wollte mal eine Anzeige kontaktieren, um einen Termin mit einer Dame zu vereinbaren, die auf dem Foto war. Als ich anrief und mich nach Rosalia erkundigt habe (die eigentlich auch Ella heißt), kam direkt eine sehr unfreundliche Person am Empfang auf mich zu. Sie forderte mich sofort auf, meine Schuhe auszuziehen, wobei ich klarstellte, dass ich eigentlich mit Rosalia sprechen wollte und es offensichtlich nicht die Dame aus der Anzeige war. Ihre Reaktion war dann noch unfreundlicher und sie konnte keine Argumente liefern außer mir zu sagen, dass ich gehen solle. Eine wirklich unangenehme Erfahrung!
Ich hatte die Gelegenheit, eine wunderbare Massage bei Rosalia zu genießen! Die Behandlung war wirklich klasse und beinhaltete tolle Elemente, die ich sehr schätze. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen – ein absolutes Highlight! Fünf von fünf Sternen!
Bildhübsch, das stimmt! Die Dame war einfach nur... präsent. Eine echte Verführung, keine Frage. Sah aus wie aus einem Katalog, aber noch heißer natürlich. Hat die Zeit wirklich vergessen lassen, was wichtig ist. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen – wenn man weiß, wo man sie findet. 😉