Sarah aus München - Erfahrungen gesucht?

München 10 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Na, die Kleine war echt was wert. Eine liebliche Maus, so wie man sie sich wünscht. Die hat richtig Körper und Spaß gebracht, keine Frage. Hat mich schon beim ersten Mal richtig warm gemacht. Nicht perfekt, klar, aber für den Preis – unschlagbar. Würde sie wieder treffen, ohne zu zögern. 4,5 von 5 Sternen – da fehlt nur noch die absolute Perfektion, aber das ist ja heutzutage kaum zu bekommen, oder?
Sarah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt okay, total freundlich und hat nicht umerzogen. War halt ein bisschen übertrieben am Speck, aber das störte mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ihr Deutsch ging für ne kleine Unterhaltung locker, sie war offen und hat was gesagt, wie sies wollte – genau so, wie ich das mag. Nicht mein Fall, wenn's zu schönreimt. Kann man machen.
Okay, mal ehrlich, Sarah war echt der Hammer! Die Dame hat einfach einen unglaublich guten Geschmack gehabt – sieht super aus, freundlich und die Figur… Mann, diese Kurven! Sie hat mich total abgeholt, eine richtig gute Show. Einfach nur geil, wie sie sich bewegt hat und diese beeindruckende Brust hatte. Bin defenitiv wieder für'n Termin eingelaufen, kann ich wärmstens empfehlen! 5 Sterne!
Jo, voll zustimmen! Hab die Kleine auch getroffen – echt eine der Guten. Hat ihr was gebracht, wie erwartet. Nicht mein Ernst, wenn man mal was anderes braucht, muss man halt wissen, wo man suchen muss. Qualität stimmt bei ihr, keine Ahnung was ich sonst hätte finden sollen.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Die Performance war spitze, einfach nur geil – ein richtig langes Spiel hatte sich gut gemacht. Ich hab absolut keine Hemmungen gehabt und sie hat alles geben wollen. Die Bilder, die ich vorher gesehen hatte, waren zwar schon älter, aber durch den ganzen Spaß sind ein paar Kilos auch noch angekommen, was überhaupt nicht stört, sondern sogar irgendwie ne Süße Note draufgelegt hat. Und die Brüste… wow! Einfach phantastisch modelliert, total sexy. Ich kann sie hundertprozentig weiterempfehlen – wenn ihr auf der Suche nach einer erfahrenen Dame seid, die weiß, was sie will, dann ist das hier genau richtig. Sie hat einfach einen Wahnsinn gemacht. Bin schon gespannt auf ein Wiedersehen!
Okay, muss ich dir was sagen? Die Dame war echt der Hammer! Total geil Service, sie hat sich wirklich um mich gekümmert. War so, wie ich es mir gewünscht habe – super aufmerksam und einfach eine ganz tolle Frau. Würde sie jederzeit wieder buchen, volle Punktzahl!

War ein top Abend.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt übertrieben gezwackt. Dieses dauernde 'Ja, Baby...' hat mich total genervt und ehrlich gesagt, abgetrennt. Die Küsse? Da gilt für mich: Weniger ist mehr! Und die Fotos... Naja, die waren nur bedingt wertvoll. Insgesamt kann ich das definitiv nicht wiederholen. Eine echte Enttäuschung!
Also, die Bilder sind schon ein bisschen veraltet, da muss man nich' jammern. Aber die Dame war echt top – total sympathisch und hat einem das Gefühl gegeben, dass man sich wohlfühlt. Sie war aufmerksam und hat einem echt gutgetan. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man 'nen Abend braucht, wo man mal abschalten kann. 4 von 5 Sternen, weil die Bilder halt nicht mehr zeitgemäß sind, aber der Service stimmt einfach!
Okay, Sarah war mal wieder 'ne Ansage. Echt eine geile Nummer, die Frau weiß genau, was sie will und macht dich auch gleich den Spaß seines Lebens. Ich kann sie nur empfehlen, wenn man's richtig sucht. Bin echt happy gewesen mit ihr.

4 Sterne weil’s manchmal etwas teuer ist, aber das erwartet man sich ja in dem Geschäft. Aber insgesamt: Top!
Yo Leute,

Ich muss mal was ganz Richtiges erzählen. War gestern Abend in München und hab' mir die Zeit mit Sarah gegönnt. Echt krass, wie es sich angefühlt hat! Sie war richtig heiß drauf, total verseltzer – hats sie auch genossen. Wir haben uns echt voll reinhangengehen lassen, ohne jeden Scheiß. Sie wollte sogar noch 'nen dritten Termin machen, voll geil und mit Ansage. Keine romantische Sache, eher so ein paar Drinks und pure Leidenschaft.

Bin echt happy gewesen, wie es war. Top Kontakt!

Greetz,
[Name]

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: