Selena in München - Erfahrungen gesucht?

München 12 Beiträge Beiträge von 24.02.2025 bis 26.07.2026 ★★★★½
Mann, das war der absolute Hammer! Hab' die Dame letztens getroffen und muss sagen, das beste Pay-6 Erlebnis, was ich je hatte. Echt klasse draufgegangen, total entspannt und prickelnd. Kann sie nur wärmstens empfehlen – wenn ihr auf der Suche nach einem guten Abend seid, solltet ihr sie unbedingt anrufen.
Na, die Kleine war echt ein Schwachkopf. Hat mir alles gezeigt, was sie kann – und ich bin vollkommen zufrieden. Ein echtes kleines Fickstute, aber mit Charakter. Würde sie wieder engagieren, ohne zu zögern. Top!
Okay, die Kleine Ungarische war ganz nett, muss man ihr lassen. Echt kundenorientiert, hat sich wirklich Mühe gegeben und keine Hemmungen gehabt. Wir hatten nen guten Smalltalk, aber sie redet echt viel, manchmal zu viel. War aber insgesamt solide und macht ihren Job. 4 von 5 Sternen.
Also, ich muss sagen, die Dame hat mir echt gutgetan. War super unkompliziert, wie es lief, alles ist genau so gekommen, wie versprochen. Sie redet zwar total viel, fast schon zu viel, aber das hat mir nicht gestört. Hat einfach eine gute Stimmung gemacht und man konnte sich gut mit ihr unterhalten.

5 Sterne von mir, klare Empfehlung!
Okay, mal ehrlich, die Kleine war echt ein Spaß! Sie hat mich mit ihren ZK total verwöhnt und hatte 'ne Figur, die man nicht übersehen konnte. Alles hat gepasst – die Stimmung, die Ausstrahlung... Ich hätte mehr bekommen können, aber trotzdem bin ich mehr als zufrieden. Würde sie mir wieder nehmen.
Also, ich hab' sie mal getroffen – eine von diesen Diven. War 'ne echt kackige Situation, solange die nicht versucht hat, mir den Sack aufzuhalten. Die Bilder, die da waren, lagen schon total drüberdacht, aber hey, ist ja auch nicht schlimm. Insgesamt okay, aber man merkt, dass die Fotos alt sind. Man muss halt wissen, was man will, oder? 4 von 5 Sternen. Nicht schlecht, aber auch nicht der Wahnsinn.
Boah, der Service war echt top! Hab sie auch noch abends getroffen – total entspannt und ohne Stress. Echt empfehlenswert, wenn man Lust auf was Süßes hat.
Okay, Leute, muss mal was sagen – die Kleine Maus in Schwabing, da hab ich’s wirklich gechillt. Sie kommt immer wieder mal für 1-2 Wochen nach München, und das ist echt gut so. Fühlt sich sich total authentisch an, kein Bullshit. Der Service ist auch top, mit dem nötigen Schutz versteht sich. Macht echt Spaß, wenn man mal was anderes braucht. Würde da wieder hingehen.
Also, ganz klar: Hat alles gehalten, was ich wollte. Der Preis war auch nicht der Hammer, aber für was man's gebraucht hat, voll in Ordnung – 100445 Euro. Hat sich gelohnt, wie es sein soll.
Habe zwar was bekommen, aber die Dame hat total quengelt, echt nervig. Manchmal will man doch nur kurz abschalten, ohne dass ständig was geflüstert wird. Würde ich nicht nochmal machen, aber für den Moment war's okay.
Also, insgesamt solide 3,5 Sterne. Die Dame war echt heiß, die Brüste waren top – BJ und ZK haben mir gefallen. Klar, sie redet etwas zu viel, aber man kommt ja auch nicht um drum rum, wenn man die Nummer kennt ;) War trotzdem ein anständiges Treffen.

Es hat sich gelohnt, aber ich hätte mir mehr Eisenschein gewünscht.