Serena München - Erlebnisse und Fragen?

München 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich bin so froh, dass Serena zurück ist - ein riesiges Hallo! Ich muss sagen, sie sieht etwas schlanker aus und das finde ich absolut fantastisch. Es scheint wirklich das letzte Mal gewesen zu sein, was mich sehr erfreut.

Ein absolutes Highlight!
Serena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Eine wirklich tolle Frau und definitiv jemanden, mit dem ich wieder gern in Kontakt treten würde. Sehr angenehme Gesellschaft!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verunsichert über die Preisgestaltung hier. 150 Euro für eine halbe Stunde sind einfach unglaublich! Und dann noch 240 Euro pro Stunde? Das ist doch mal wieder deutlich teurer als bei anderen Anbietern, wie ich finde. Ich verstehe wirklich nicht, was das soll. Gerade wenn man bedenkt, dass es sich um einen normalen Service für ein junges Mädchen handelt, halte ich diese Preise schlichtweg für völlig unangemessen. Ich bin sehr enttäuscht und würde hier definitiv keine Empfehlung aussprechen.

Kann jemand erklären, woher diese exorbitant hohen Gebühren kommen?
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem letzten Erlebnis. Die ständigen Änderungen der Telefonnummern haben es unglaublich schwer gemacht, jemanden zu erreichen – das war ja eigentlich der Grund für den Service! Und ganz nebenbei ist die Preisgestaltung auch nicht gerade günstig, was dann natürlich Frust auslöst.

Der Service an sich hätte Potenzial, aber diese mangelnde Stabilität und die hohen Kosten machen es leider zum falschen Kauf. Ich würde eher nach Alternativen suchen.
Okay, das war’s also – mein letzter Ausflug da. Die Dame hat zwar angefangen ganz gut zu sein, aber die Preise sind immer noch über den Luder und die Leistung… naja, sie ist in die falsche Richtung gegangen. Ich hab' das Gefühl, ich hab' unnötig Geld verschossen. Lieber woanders suchen nächste Mal.