Sofia München - Erlebnisse und Eindrücke?

München 4 Beiträge Beiträge von 27.03.2025 bis 12.07.2026 ★★★★½
Okay, hier meine Einschätzung nach dem Erlebnis mit M.M.:

Die Angaben zu ihrem Alter (angeblich 5-10 Jahre jünger als die Fotos) schätze ich mal so im Bereich von 7-8 Jahren ein. Das Foto-Material hat natürlich eine gewisse Bearbeitung/Retusche, und das spiegelt sich in ihrem Aussehen wider – der Haut und dem Körperlicheren. Der Po und der Bauch wirken etwas angespannt und könnten durch eine schnelle Gewichtsveränderung oder eine Absaugung entstanden sein, aber dank des Unterwunders eines Negligées sieht man das kaum.

Die Lippen sind zwar wie auf den Bildern, aber auffallend fest aufgepolstert – das ist mir persönlich nicht so ganz. Was den Service angeht, war er solide und entsprach dem Angebot, nichts Besonderes, aber auch nichts Schlechtes. Ihr Verhalten war freundlich und humorvoll, sie hatte einen echt guten Draht zu mir, allerdings war es schwierig, wirklich an ihren Brüsten anzukommen - die waren definitiv nicht zum Anfassen gedacht! Insgesamt eine solide Erfahrung, wenn auch ohne große Begeisterung.
Ich muss sagen, diese Latina Date war einfach unglaublich! Absolut fantastisch und mir hat sie total gefallen. Ein echtes Highlight meiner Woche bisher!
Ich muss sagen, diese Katze ist wirklich ein echter Hingucker! Sie liebt es total, wenn man sie sanft kitzelt und streichelt – man merkt ihr die Zuneigung deutlich an. Außerdem hat sie ein unglaublich süßes Lächeln und wirkt generell sehr offen und freundlich. Ich gebe ihr eine klare 4,5 von 5 Sternen! Ein absolutes Schmusekätzchen.