Sophia München - Erfahrungen oder Flirt?

München 6 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★☆☆
Boah, war echt ein Knaller! Die Kleine war 'ne absolute Anfängerin, aber hat richtig Spaß gemacht. Wir haben's uns abgezeichnet und ich hab's geschafft, richtig reinzukommen – so hart wie ich wollte, das war der Hammer. Echt empfehlenswert, wenn man mal was Neues ausprobieren will!
Sophia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sein – totaler Fehltritt. Diese Dame war ein absoluter Witz, und die ganzen Kommentare auf ihrer Seite? Fake! Alles nur Fassade, um Leute wie mich abzuziehen. Hab das Gefühl, man hat richtig Kohle verschissen für 'ne halbe Stunde Firlefanz. Scheint so zu sein, dass sie sich nur mit ihrem Image vollstopfen. Überhaupt keine Empfehlung – vermeidet diese Schippe!
Ey, mal ehrlich, was soll ich hier nur erzählen? Hab die ganze Scheiße bei AO-Huren in Darmstadt gehabt und war komplett abgezockt. Die Dame – nennen wir sie zumindest für diesen Post 'Anna' – war zwar ganz nett am Anfang, aber sobald du dein Geld rausgehauen hast, ist die Stimmung so schnell wie alles andere auch vorbei.

Die Regeln da sind ja nicht mal eben zum Spaß draufgelegt, und wenn man mal was rausholen will, bist du schneller fertig als du denkst. Die waren echt unverschämt mit ihren Anforderungen und dem ganzen Bullshit. 1 Stern ist mir zu gut, aber auch schlecht ist schon 'ne Untertreibung. Lieber weit umgehen!“,
Okay, mal ehrlich, die war echt dünn, aber nett genug für 'ne Kleinigkeit. Hab's als ’nem Quickie gebraucht und würde’s so wieder machen. Nicht mehr, nicht weniger. Die hätte man auch nur zum Kickchen nehmen können, wirklich keine lange Story. Wiederholung? Nö, zero komma null.
Okay, mal ehrlich. Die Dame war echt sympathisch und hübsch anzusehen. Das Aufschnappen ging locker vonstatten, das kann man nicht verdammen. Aber was der Sex angeht… naja, da hat’s leider nicht so richtig Klick gemacht. Für ‘nen schnellen Abend und ein bisschen Zärtlichkeit wäre ich wieder, aber wenn’s um die Nummer geht – dann eben nicht bei dieser GF6-Dame. Ich würde lieber woanders suchen, wenn ich nach einer anderen Frau suche.

Also, für einen kurzen Trip und ein bisschen Stimmung reicht's, aber die Sexqualität war echt mau. Man muss Glück haben, oder? Und fragt man mich, ob ich wiederkommen würde… für ‘nen Quickie vielleicht, aber nicht, um hier einen wirklich guten Abend zu verbringen.
Okay, mal ehrlich, die Dame war einfach der absolute Hammer. Hab sie schon dreimal getroffen und jedes Mal hat's gepasst. Sie geht voll auf deine Wünsche ein, wirklich komplett unkompliziert. Letztes Mal hat’s dann aber auch richtig gekracht, ich bin danach sowas von ausgedient, total platt. Aber das war auch okay, weil sie ihn einfach so rausgepustet hat – echt geil, wie sie die Kontrolle hatte. Ich sag's mal so: Wenn du jemanden willst, der dich wirklich loslässt und dir richtig Spaß macht, dann ist sie genau die Richtige. Top! 5 Sterne!