Sophie München - Erfahrungen? Ich war da!

München 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Ey, die War echt geil – eine der besseren SDLs, die ich hatte. Hats voll gepasst, die hatte richtig Bock und wir haben uns mega geschlagen. Die OW war top, keine Frage. Würde sie wieder buchen.
Sophie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sein, die Bilder haben schon mal ein bisschen übertrieben. Wenn man sich nach ordentlicher Action und einem richtigen Show-Up sehnt, hat man hier Pech gehabt. Sie war eher der ruhigere Typ. Aber wenn's dir um große Brüste und dezente Spielchen geht, dann ist sie ganz okay. Nichts Spektakuläres, aber für den Geschmack reicht's.
Okay, hier mal meine Erfahrung mit Sophie – echt top! Hab sie Anfang Oktober über eine Vermittlung kennengelernt und wir haben direkt zandeck gefunkt. Die Dame war so 'ne schöne, reife Frau, Mitte 40, total entspannt und hatte ne richtig geile Ausstrahlung. Ihre Figur… sagen wir mal, knackig und anziehend – perfekt! Sie hat mich von Anfang an angesprochen und angeboten, dass ich mich frisch mache, was natürlich auch gemacht wurde. Wir haben uns die ganze Zeit echt gut verstanden, sie ist super natürlich, liebenswert und unglaublich sexy. Von der kleinen Geste bis zu richtig heißem Sex, alles war dabei. Der Gameflow hat sich gesteigert, so richtig heiss! Wir beide habens geliebt und sind richtig abgebrüht. Sophie ist eine Frau im besten Alter und macht was sie will. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder! 💋💋💋
Okay, also ich hab' Sophie letzte Woche gebucht und muss sagen – erstmal die Optik: Sie war echt fetter als auf den Pics, die man im Netz findet. Die Titten hingen krass runter, da konnte man ja fast glatt den Photoshop-Scheiß vergessen. Was die zumachen hat, war ganz solide, sie hat auf meine Wünsche geachtet und so, aber die Stimmung war trotzdem irgendwie… steril. Nicht peinlich oder irgendwas, nur eben nicht prickelnd. Sie ist eine professionelle, keine Frage, aber man hätte sich mehr etwas Feuchtigkeit wünschen können. 4 von 5 Sternen – für die Größe und die Zuverlässigkeit, würde ich wieder buchen, aber da muss noch was an der Chemie hängen.

Und ja, bevor ihr fragt: Ich hab' ihre Nummer nicht rausgegeben, versteht mich nicht falsch.
Also, ich war neulich wieder bei ihr, und Mann, da war sie echt im Beta. Ich hab's gefühlt nicht mal geschafft, durchzukommen, ob die überhaupt gemerkt hat, dass ich da bin. Die ganzen Hypes von denen in dem Fanclub sind auch nur dumm – die Schwadron pumpt sich immer voll, wenn es um Naturkost geht. Und ja, man weiß, dass sie gern für 'nen draufzahlen ein bisschen Schickerei auskosten will. Ich geh' jetzt nicht mehr zu ihr. Die Stimmung war einfach komplett abgestorben.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: