Veronica München – Erfahrungen und Eindrücke?

München 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Also, die Massage an sich war echt gut, Hammer! Aber mal ehrlich, ich hatte mir was anderes vorgestellt. Die Dame war ganz nett und professionell, aber... sorry, das Spiel mit ihr hat nicht den Kick gebracht, den ich erwartet habe. War irgendwie zu... sanft, weißt du? Hab's trotzdem genossen, wenn auch nicht ganz so intensiv wie erhofft. 4,5 Sterne, weil die Massage top war, aber die Begegnung leider etwas enttäuschend. Vielleicht nicht wieder, aber für den Moment war's okay.
Veronica

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, mal was wirklich Gutes! Habe letzte Woche 'ne Session mit Veronica gehabt und muss einfach nur sagen: Top! Die Dame war echt heiß und hat gewusst, was sie tut. Eine der besten Tantramassagen, die ich in letzter Zeit bekommen habe - total gefühlvoll und intensiv. Kommunikation war super, sie hat aufgepasst und genau das gemacht, was ich wollte. Und ihre Wohnung? Ein Traum, wirklich sauber und schön eingerichtet. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal 'ne Auszeit braucht und es richtig krachen soll. 5 Sterne von mir!
Also, wenn ihr auf 'ne ordentliche Dame sucht, die euch richtig verwöhnt – hier kommt man voll ins Rollen. Aber dreistoffig wird’s hier nicht. Die Location in Heilbronn ist wie immer top sauber, das muss man lassen! Echtfotos, keine Pics, und was will man machen? Die Dame selbst hat mich echt abgeholt und es war top – so macht's Spaß! Weiter so!
Ey, mal was ganz Feines erlebt hab ich da.

Die Dame war echt klasse, total freundlich und hat die Massage einfach top gemacht. Echt entspannend und genau so wie ich das mir vorgestellt hab. Und der Appartment? Der war auch der Brüller – sauber, gemütlich und einfach mega. Kann man nur empfehlen, wenn man mal 'ne Auszeit braucht und was Bleibendes sucht.

5 von 5 Sternen gibt's bei mir!