Katja Paderborn - Erfahrungen und Fragen?

Paderborn 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★☆☆☆
Ich muss ehrlich sagen, die AO-Performance war in diesem Bereich wirklich beeindruckend. Die Stimulation war sehr intensiv und hat eine starke Wirkung hinterlassen. Es ist definitiv ein Punkt, der hervorzuheben ist und den ich als positiv empfinde. Allerdings gibt es auch Raum für Verbesserungen, da die Intensität für manche möglicherweise etwas zu hoch ist. Insgesamt eine interessante Erfahrung, aber mit dem oben genannten Vorbehalt.
Katja

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich finde die Beratung insgesamt recht zurückhaltend und konzentriert sich auf das Besprochene, was man vereinbart hat. Allerdings fehlt meiner Meinung nach ein richtiges, intuitives Gefühl oder eine gewisse Wärme. Es wirkt etwas steif und die Kommunikation könnte vielleicht etwas offener sein, um wirklich eine gute Verbindung aufzubauen.
Also, ich muss sagen, das war wirklich eine enttäuschende Erfahrung. Ich hatte ehrlich gesagt deutlich höhere Erwartungen. Die Figur war wirklich gut und die Person war hübsch anzusehen, aber leider hat es an jeglicher Lebensfreude und Charisma gemangelt. Das Verhalten war total lustlos und sie wirkte sehr abweisend und sogar befehlshaberisch – einfach eine unangenehme Begegnung.

Ich kann mich nur schwer mit dieser Bewertung von 1 Stern identifizieren, aber die Gesamterfahrung ließ sich nicht besser beschreiben. Es war definitiv ein No-Go für mich und ich gehe jetzt erstmal lange den Finger weg. Die anderen Beteiligten (die Möppse) hatten es zumindest etwas besser rum.
Ich muss hier echt mal meine deutliche Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Die Bildbearbeitung war ein absolutes Chaos – die Größen stimmten überhaupt nicht und es gab keinerlei Übereinstimmung mit den Absprachen, die wir getroffen hatten. Der Umgangston war zudem unglaublich unfreundlich, wirklich hoch 10! Ich kann kaum glauben, dass jemand sein Geld so unnötig verschwenden würde. Eine absolute Katastrophe, da kann man sein gutes Geld wirklich verpulver lassen. Ich rate dringend davon ab!
Also, gestern Abend... War 'ne Süße. Echt abgebrüht, die Dame. Hab' richtig Bock drauf gehabt, und sie auch. Hat sich voll reingehängt, echt keine Ahnungsparle. Die Stimmung war mega, wir haben uns richtig gut vergnügt. 3 von 5 Sternen, weil der Preis ein bisschen hochgelegt wurde, aber insgesamt macht die echt Spaß. Würde's wieder machen.