Mia Paderborn: Erfahrungen und GV-Anfragen?

Paderborn 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Das Aussehen finde ich wirklich top! Die Preise sind völlig in Ordnung und der Service hat auch seinen Zweck erfüllt – alles wurde wie besprochen eingehalten. Kann man nichts auszusetzen!
Mia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, die Bewertung hat mich ehrlich gesagt nur voll über den Tisch gewirtschaftet. Es war vielversprechend, aber am Ende hat es nichts gebracht.
Ich kann das Prono-Feeling nur wärmstens empfehlen! Wer diesen besonderen Zugang schätzt, wird es definitiv auch lieben. Einfach top!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das war wirklich sehr angenehm und ich hatte absolut nichts auszusetzen. Ein großes Lob an das Team!
Ich finde das Aussehen sehr künstlich und steril. Es wirkt total professionell und irgendwie schon ausgetreten. Man hat den Eindruck, es sei etwas, was man schon tausendmal gesehen hat – ein bisschen distanziert und wenig inspirierend.
Also, die Dame selbst war wirklich freundlich und hatte eine sympathische Ausstrahlung. Das muss man ihr lassen. Allerdings gab es beim Sex leider etwas zu bemängeln. Es wirkte eher wie eine Routine, sehr mechanisch und ohne das gewisse Gefühl. Wirklich schade, weil das Potenzial schon mal da war. Ich würde sagen, die Erwartungen waren einfach nicht erfüllt.
War ganz okay, keine Frage. Die Dame war wie beschrieben und hat ihr Geld genommen. Nichts dabei kaputt gemacht, alles läuft wie besprochen. Würde's wieder machen.
Also, machbar, ja. Aber gelandet bin ich echt daneben. War schon ganz schön künstlich die Sache. Die Dame war... naja, irgendwie so das Gefühl, als ob sie nur ein Auftrag ist und nicht wirklich Mensch. Hab mich total unwohl gefühlt ehrlich gesagt.