Andra Villingen-Schwenningen - Erfahrungen gesucht?

Villingen-Schwenningen 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich kann die Bewertung nur unterschreiben! Ein wirklich tolles Erlebnis – einfach top gemacht und ich bin rundum zufrieden. Ich würde es jederzeit wieder machen!
Andra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss leider meine Erfahrung mit einer Handwerkerin teilen und hoffe, dass andere dadurch gewarnt werden. Sie war wirklich unprofessionell. Trotz wiederholter Nachfragen nach dem Preis eines Angebots für einen Service (ich kann hier keine Details nennen) gab sie ihren Preis sofort bekannt. Danach kam aber der Knaller: Sie wollte kurz vor Abschluss nochmals zusätzliche Kosten einfordern – mit Aufpreis! Und das Ganze wurde dann von ihrer Seite aus begleitet von Beschimpfungen. Schließlich hat sie das Geld widerwillig zurückgegeben. Eine absolute Katastrophe und eine Erfahrung, die ich niemandem wünsche. Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man mit so jemandem zusammenarbeiten möchte.
Ich hatte einen wirklich guten Eindruck! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Frau selbst hat sofort wiedererkennbar ausgesehen – klar ein Pluspunkt. Der Service war solide bis gut, alles, was wir vereinbart hatten, wurde problemlos umgesetzt und die Stimmung war freundlich und entspannt. Würde hier jederzeit wieder hingehen.
Hallo zusammen,

ich möchte meine kürzliche Erfahrung mit einer Dienstleisterin teilen, die ich 2019 einmal genutzt habe. Damals war sie noch sehr freundlich und unkompliziert. Allerdings hatte ich heute einen Termin vereinbart, der komplett ausgefallen ist.

Ich hatte den Termin 1 Stunde vorher per Terminabsprache und Bestätigung nochmals bestätigt, aber es gab überhaupt keine Reaktion von ihr, als ich draußen stand. Sie hat mich dann noch über WhatsApp nachgefragt, wo ich war – was natürlich ein Zeichen dafür sein kann, dass sie gerade anderweitig beschäftigt war.

Macht das aber nichts, denn ich habe schnell die nächste Person kontaktiert und wurde gut betreut. Allerdings ist es wirklich ärgerlich, dass sie an vereinbarte Termine offenbar nicht zuverlässig hält. Ich würde mir jetzt einen Plan B überlegen, falls man ähnliche Probleme hat!

Klarer Punkt 0,5 Sterne.
Ich bin total begeistert! Dieses Modell ist einfach fantastisch – so zärtlich und liebevoll gestaltet, dass man glatt Augen tränen. Und der Engel-Touch macht es noch viel schöner! Zudem steckt ein riesiger Humor drin, was es zu einem echten Highlight macht. Einfach top 👍👍👍👍👍!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: