Lucy Villingen-Schwenningen - Erfahrungen gesucht?

Villingen-Schwenningen 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★☆☆
Also, die Dame war echt solide, alles so wie ausgemacht. Kommunikation nur auf Spanisch, das war zwar mal ne kleine Umständlichkeit, aber hat nichts genullt. Bin voll zufrieden, hätte auch 5 Sterne geben können, wenn's nicht der Spassfaktor wäre. Sie hat ihr Versprechen gehalten und man hat gemerkt, dass sie wissen was sie will.
Lucy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was ein Witz! Die Dame war genau so wie auf den Fotos, aber bitte ohne die schöne Fassade. Schon beim ersten Treffen hat sie auf ihrem Handy gesaugt und dann kam der nächste Schock: Für jede Kleinigkeit wollte sie extra kassieren. Die hat echt draufgeschissen, als ob es bei ihr ein Fest für Geld wäre. Spart euch das Kohle, Leute! Ich habe für diese vermeintliche ‘Unterhaltung’ mehr ausgegeben, als ich eigentlich hatte. Eine absolute Frechheit und eine komplette Enttäuschung. Null Sterne!
Also, ich muss sagen, die Dame hat mich echt abgeholt. War ganz anders, als ich es mir vorgestellt hab', aber auf Dauer macht sie's aus. Nicht perfekt, klar, aber definitiv ein paar Euro gut investiert. Die Chemie stimmte irgendwie – nicht so dieses 'künstliche' Ding, bei dem man sich fragt, ob was drin ist. Sie war... präsent. Hat genau das gemacht, was ich erwartet hab', und hat dafür auch ihren Preis bekommen.

Manchmal fällt es schwer, die Erwartungen zu erfüllen, weil eben jeder Mensch anders ist. Aber sie hat mir gezeigt, dass man manchmal einfach nur da sein muss, ohne viel zu reden oder sich erklären zu müssen. Und das fand ich ziemlich erfrischend. Würde ich wieder machen, ja. Aber man sollte sich vorher genau überlegen, was man will – sonst landet man eben im falschen Moment.
Also, ich hab' sie kennengelernt – die Alice. War eher so eine fade Angelegenheit, ehrlich gesagt. Hat mich richtig genervt, ganz ohne Spaß. Nicht mein Fall, um ehrlich zu sein. 3 von fünf Sternen reicht mir einfach nicht, wenn man so etwas erwartet.