Bella Villingen-Schwenningen - Erfahrungsbericht?

Villingen-Schwenningen 5 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich habe die Bilder gesehen und muss sagen: Die Dame auf den Fotos wirkt wirklich sympathisch. Der Service war absolut in Ordnung und sie hat sämtliche Vereinbarungen und Zusagen einhalten lassen – sehr zuverlässig!
Bella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich fand sie wirklich sehr sympathisch! Insgesamt eine gute Erfahrung, aber ein kleiner Kritikpunkt: Die Zungenküsse waren eher nur leichte Berührungen der Zungenspitze - hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Ansonsten war alles super und am Ende gab es noch eine schöne Massage. Würde sie weiterempfehlen!
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Umsetzung. Alle vereinbarten Absprachen wurden einwandfrei eingehalten, und die Zusammenarbeit war freundlich und unkompliziert. Ein netter Kontakt! Ich würde die Person oder Firma weiterempfehlen.
Ich muss sagen, die Dame ist wirklich sehr zurückhaltend, was es etwas schwierig macht, ihren Eindruck zu bekommen. Aber sie hat meine Anfrage prompt und zuverlässig erledigt – wirklich super! Die ganzen Leute, die sich über ihr Gewicht beschweren, sind doch total verrückt, ihre Figur ist einfach fantastisch!
Also, insgesamt machts echt Spaß. Die Dame war ganz okay, hat ihr Werk getan und man kam auch mal was Drum & Drunter. Nicht die feine Most, aber für den Preis... naja, lässt sich machen. 4 Sterne, weil's funktioniert hat.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: