Lara Villingen-Schwenningen - Erfahrungsbericht?

Villingen-Schwenningen 4 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und kann es uneingeschränkt empfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent. Sehr zufrieden!
Lara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Person war optisch wirklich sehr ansprechend und entsprach genau den Bildern, die vorab gezeigt wurden. Allerdings muss ich sagen, dass sie ausgesprochen unfreundlich wirkte. Ein kleiner Punkt hätte hier wirklich besser sein können.
Ich muss einfach sagen: Scarlett ist wirklich eine unglaublich schöne Frau! Unser Aufenthalt war ein absoluter Traum und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hervorragend. Der Service war erstklassig – einfach Top! Ich würde jederzeit wiederkommen und kann diese Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Wiederholungswert von 100% ist völlig verdient!
Also, die Dame war ehrlich gesagt nicht ganz so heiß wie auf den Bullshit-Pics. Die hängen ja schon ewig rum, da ist die Zeit einfach reingefallen. Der Service war...naja, mittelmäßig. Nichts, was man als besonders toll bezeichnen würde, aber auch nichts, worüber man sich beschweren könnte. Für den Preis hätte man mehr erwartet, aber erwarte lieber nicht zu viel in der Branche, oder? 3 von 5 Sternen, weil die Erwartungen ehrlich gesagt enttäuscht wurden.