Anahí Würzburg: Erfahrungen & Fragen zum Besuch

Würzburg 3 Beiträge Beiträge von 13.08.2026 bis 13.08.2026 ★★★½☆
Also, optisch war's schon ganz okay, aber dann hat die Dame echt null Stimmung gehabt. Kein Kick, keine Magie, kein bisschen was, das einem den Atem raubt. Die Preise lagen bei so 'nem üblichen 100/150 Euro, aber bitte nicht, wirklich nicht! Hat mich totaler Enttäuschung abbekommen und ich würd da auch keiner weiterempfehlen.
Anahí

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder waren echt und sie hatte was zum Anfassen. Die Skills mit DT – das Timing war top, da hat’s wirklich geklappt und der Augenkontakt...puh! Sie selbst war ganz okay, aber irgendwie ein bisschen geerbt. Der Service war eher so der übliche Standard, nichts Besonderes, aber man konnte sich fallen lassen.

Die 30 Minuten für den Kuss ohne Zunge inklusive Wiederholung waren auch schnell abgegangen – hab’ da ehrlich gesagt nicht viel erwartet. Ich glaub', sie kommt nochmal nach Deutschland, aber ich wette mal, die will nach dem Urlaub erstmal wieder ein bisschen Abstand gewinnen. Insgesamt hätte es noch besser sein können, aber für den Preis fand ich’s ganz passabel. 4 Sterne davon.
Also, die Bilder waren echt, keine Frage. Aber der Typ hat ohne Vereinbarung nochmal 30 Minuten extra abgezockt – das war so One-Way-Traffic und keiner hat’s vorher angekündigt. War im WhatsApp-Chat auch nicht klar kommuniziert. Solider Job, aber ich geh da jetzt erstmal drüber weg. Keine Wiederholung für mich.