Chantal in Aachen – Erfahrungen und Fragen?

Aachen 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich kann die Bewertung von 5 Sternen nur bestätigen! Ich hatte das Vergnügen, zweimal mit dieser wunderschönen Frau aus der Karibik zusammen zu sein, und ich kann sie wärmstens empfehlen. Die Bilder sind absolut authentisch – ein echter Hingucker! Was mir besonders gut gefallen hat, war der sehr angenehme Service: Es gab keinerlei Zeitdruck, man konnte sich entspannt zurücklehnen und den Moment genießen. Ein wirklich tolles Erlebnis!
Chantal

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hallo zusammen,

Ich hatte insgesamt eine sehr gute Erfahrung mit dieser Person! Nur die Sprachkenntnisse waren etwas eingeschränkt, das ist wirklich der einzige Punkt, der mich daran zurückhält, volle Punktzahl zu geben. Man kann sich ja auch nicht einfach ungezwungen unterhalten, oder? ;-)

Für den Rest war alles super!
Ich war in Berlin bei ihr gewesen und danach wirklich sehr zufrieden wieder gegangen. Ein super Erlebnis! Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich war kürzlich in Berlin und habe die [Name des Ortes/Unternehmens] dort besucht – ich kann es nur wärmstens empfehlen! Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Ich kann die Bewertung nur wörtlich nehmen und sage: Einfach fantastisch! Eine wirklich tolle Frau, von der ich definitiv wieder gern in Kontakt käme. Die Atmosphäre war herrlich und ich hatte eine rundum positive Erfahrung.
Also, die Dame war echt passend, Bilder hielten was sie versprochen haben. Gute Leistung, klare Kommunikation. Würde sie wieder engagieren.