Sara Aachen – Erlebnisse und Erfahrungen?

Aachen 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Okay, die Dame war echt eine Ansage, hat was her gehabt. Haben uns getroffen und direkt abgelegt – das Girl-Feeling war da, definitiv. Die Bilder waren größtendsinnens passend zu ihr, kein Vergleich mit den meisten anderen. Kann man empfehlen, wenn man mal was Echtes will, ohne Bullshit.
Sara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also ich muss sagen, die Dame war echt ein Augenwecker. Sah richtig gut aus, diese Frau – fit, selbstbewusst und mit nem Gesicht, das einem direkt den Atem raubt. Hat was von einer, die weiß, was sie will. Die Stimmung war passend, keine unnötigen Spielchen, einfach nur gechillt und angenehm. Würde ich wieder treffen. 4,5 Sterne weil… naja, man kann immer noch etwas mehr Feuer vermissen, aber grundsätzlich top!
Ey, hatte ne echt gute Erfahrung mit der Dame. Super sympathisch, die war total geduldig und hat sich echt Mühe gegeben, alles zu klären. Hat richtig was hermausgebracht, keine Frage. 4 von 5 Sternen, weil ich halt immer noch ein bisschen mehr Power hätte gern gesehen, aber insgesamt top! Man kann sich wirklich gut mit ihr verständigt haben.