Emma Aachen – Erfahrungen und Anfragen?

Aachen 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★☆☆
Ich hatte einen Termin mit dieser Person vereinbart, den wir per WhatsApp abgesprochen hatten. Sie hat mich direkt gebeten, ihr ein Foto zu schicken. Das fand ich völlig unangemessen und eine klare Grenzüberschreitung – für mich ist das definitiv kein Deal!

Ich bin sehr enttäuscht von dem Verlauf.
Emma

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, die Emma ist wirklich eine Ausnahmeperson! Ich war schon einige Male bei ihr und jedes Mal hatte es mir ausgesprochen gut gefallen. Sie ist unglaublich offen für alles und lässt einen einfach alles mit sich machen. Absolut empfehlenswert!
Also, um ehrlich zu sein, hat's richtig satt gebrannt. Sie war echt eine der besseren, wenn man so spart. Das Auslecken hat bestens geschmeckt und die kleinen Spielchen... naja, sagen wir mal, da ließ sie sich auch gerne einreden. Würde ich wieder buchen, ganz klar. 4 von 5 Sternen - hätte noch 'ne halbe verlangt, aber das war echt solide.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer! Hat mir wieder richtig die Hose runtergerissen, keine Scheu vor spontanen Terminen. Sie hat was gehabt, war mega attraktiv und einfach top. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen – wenn du jemanden suchst, der weiß, wie man Spaß macht, dann ist das genau die Richtige. Bin gespannt, wann’s wieder klappt!