Eva Aachen - Erfahrungen und AV/GV-Anfragen?

Aachen 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Ich bin leider sehr enttäuscht von meinem kürzlichen Kontakt mit diesem Betrieb. Die Mitarbeiter waren unglaublich unfreundlich und ich hatte das Gefühl, ständig am Telefon aufgehalten zu werden. Obwohl die Einrichtung an sich schon optisch ansprechend ist, hat der Service wirklich für einen riesigen Frust gesorgt – total chaotisch und dramatisch! Ich kann dazu keine Empfehlung aussprechen.
Eva

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann den Vorredner nur zustimmen! Absolut fantastisch – ein echter Tabulos-Erfolg! Einfach großartig gemacht.
Ich kann die Bewertung nur empfehlen! Die Person war wirklich zuverlässig und es gab absolut keine Probleme beim Abgleichen. Ein super Date, definitiv einen Blick wert. Allerdings ist sie eben nicht mein persönlicher Geschmack, daher sehe ich aktuell keinen Grund für eine Wiederholung. Die Bilder stimmen zu 100% überein, was natürlich ein großer Pluspunkt ist.
Wow, diese Drohne ist der absolute Hammer! Einfach mega! Ich bin echt begeistert von der Leistung und wie flüssig sie fliegt. Kann ich nur empfehlen!
Das Design gefällt mir grundsätzlich gut, aber die Umsetzung ist leider noch sehr holprig. Es gibt keine echten Fortschritte.
Also, die Dame war echt klasse – die Bilder waren ehrlich, keine Bullshit-Fotoshop-Arbeiten. Hat alles reibungslos geklappt, ohne irgendwelchen Stress. War insgesamt top, aber ich brauch' mal wieder was Neues und Exotisches, daher werd' ich das bald nicht nochmal machen. Echt gute Zeit gehabt, kann man nur weiterempfehlen – wenn man offen für Optionen ist.
Also, Eva...die Dame war echt top. Die Haltung hatte, das stimmt. Und die Wiederholung gestern war wieder ganz der Wahnsinn – hab' mich pudelwohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Gutes will. 4 Sterne weil's noch nicht perfekt war, aber insgesamt eine klare Empfehlung!