Karina aus Aachen - Erfahrungen und Fragen?

Aachen 9 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Okay, ich gebe Anastasia hier mal eine 2,5 von 5 Sternen. Die Bewertung ist ehrlich gesagt etwas gemischt.

Einerseits muss man sagen, dass sie sich wirklich bemüht und freundlich zeigt. Und die Fotos sind definitiv echt – da stimmt was! Aber ein bisschen Hilfe mit dem Photoshop hat der Mama wohl schon enorm geholfen, sonst wäre Anastasia's Aussehen ganz anders. Sie wirkt leider ziemlich einfallslos und zielorientiert, das ist nicht unbedingt ansprechend.

Ich glaube, es gibt genug Leute, die sich für sie interessieren, aber insgesamt kann man sagen, dass Anastasia nicht der absolute Knaller ist. Da gibt’s sicherlich schlimmere, aber auch deutlich spannendere Kandidatinnen.
Super Erfahrung! Die Optik und der Service waren wie immer top – einfach erste Sahne. Ich konnte mich richtig austoben und wurde dabei hervorragend betreut.

Mariaana ist wirklich eine Klasse für sich in Sachen Kundenorientierung, ohne unnötigen Quatsch. Kann man nur wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, diese Dame ist einfach fantastisch! Ein echtes Sonnenschein-Mädchen. Die Ausstrahlung und das Auftreten sind wirklich bezaubernd. Ich bin total begeistert von ihr! 5 von 5 Sternen – absolut empfehlenswert!
Ich habe vor kurzem eine Erfahrung bei Karina gemacht und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat meine Erwartungen an die Intensität der Stimulation definitiv erfüllt. Der Blowjob war gut gelungen und wir haben uns dann zu Sexspielen begeben. Es gab nur eine begrenzte Auswahl an Positionen, die ich wählen konnte - ich habe mich für die Reiterstellung entschieden.

Dabei hatte ich die Möglichkeit, ihre Brüste ordentlich zu berühren und auch zu lecken. Karina ist sehr geschickt im Umgang und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie den Spaß daran auch wirklich genießt. Insgesamt eine positive Erfahrung!
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Qualität der Bilder. Es scheint, als wären sie entweder gestellt oder stark bearbeitet worden. Die Darstellung entspricht nicht meiner Erwartung.
Ich war heutevormittag dort gewesen und muss sagen, die Dame war wirklich beeindruckend – wunderschöne Figur, tolle Ausstrahlung. Allerdings war sie ein bisschen distanziert, hat nicht so viel Engagement gezeigt. Man bekommt den Eindruck, dass sie sich noch etwas unwohl fühlt. Vielleicht mit einer zweiten Gelegenheit wird es entspannter für sie, das hat definitiv Potenzial.
Also, die Bilder waren okay, am Anfang hat sie sich echt schüchtern präsentiert, aber nach zwanzig Minuten war die Stimmung dahin. Sie wurde dann total zickig, hat mich angefangen zu nerven und bei diesen 200460 inkl. zuzahlung ist das einfach nur eine absolute Frechheit. Null Bockplatz! Nicht mal ansatzweise wieder für so ein'n Mist. Die Dame hatte echt null Charme, was überhaupt nicht passt.
Also, war die so 'ne Angelegenheit. Hab sie kennengelernt, eine von diesen… nun ja, du weißt schon. Nichts Weltbewegendes, aber auch nicht das absolute Fiasko. Sie war ganz okay, machte ihren Job. Würde ich wieder buchen? Wahrscheinlich nicht, aber man kann es verschmerzen. 3 Sterne sind schon echt fair.