Maria Aachen - Erfahrungen gesucht?

Aachen 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Mann, was für 'ne Begegnung in Aachen! Die Kleine war echt der Hammer – eine richtig coole KV Maus. Unkompliziert, direkt und hat wissen gegeben. Bin schon auf dem Wiedersehen gespannt.
Maria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also Maria war echt ein Knaller. Ich bin schon die dritte Mal bei ihr gewesen und muss sagen, sie hat was – ist auch noch ganz hübsch. Die Pics waren auf jeden Fall echt, sie sieht genauso aus wie im echten Leben. Das Blasen ging grad so, manchmal hats sie halt aus Versehen benutzt, aber sobald du's ansprichst, pufft sie direkt besser drauf. Sexuell frisört sie richtig, da kann man echt alles mit ihr machen.

Früher hat sie auch schon Anal ohne Kondom angeboten, aber das macht sie jetzt nicht mehr. Sie lässt sich aber immer noch ficken, nur mit Schutz versteht sich. Hab mich da auch nicht gestört, solange es sauber geht.

4 Sterne von mir, klare Empfehlung!
Okay, mal ehrlich – die Dame war echt der Hammer! Ein absolutes Feuerwerk, und was zählt: Sie hat ALLES gehalten, was sie versprochen hatte. Bin total happy und würde auf jeden Fall wieder eins mit ihr machen. Einfach top! 👍
Okay, mal ehrlich – die Dame hat alles gehalten, was sie versprochen hat. Das Treffen war der absolute Hammer, nur ein bisschen… unerwartet 😉. Würde jederzeit wieder hingehen, ohne zu zögern! War 'ne richtig geile Nummer.