Annabell Karlsruhe - Erfahrungen und Berichte?

Karlsruhe 7 Beiträge Beiträge von 21.12.2024 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich möchte Anabell unbedingt empfehlen! Der Service ist wirklich hervorragend und sie ist eine unglaublich liebevolle und freundliche Frau. Sie geht wirklich die Extrameile und erfüllt kaum noch einen Wunsch. Absolut empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Ehrlich gesagt – da gab es keine Überraschungen oder versteckte Kosten. Die Qualität war wirklich top: große, weiche Brüste ohne jeglichen Silicon-Overkill, ein schöner Kitzler und der Körper war insgesamt sehr natürlich und ansprechend. Der Grip entsprach meinen Erwartungen und alles passte perfekt. Eine tolle Erfahrung!

Ich hätte nichts auszusetzen und würde hier jederzeit wieder bestellen.
Wow, diese Hose hat wirklich was! Die Passform ist fantastisch und die Details sind einfach nur gelungen. Besonders hervorheben möchte ich den Hosenbund – er sitzt perfekt und betont die Figur auf eine sehr ansprechende Weise. Insgesamt ein absolutes Top-Modell, das man jederzeit tragen kann.

Ich bin total begeistert von der Qualität und dem Design! Ein echter Hingucker.
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit mit Annabell! Sie hat sich sehr gut um meine Kunden gekümmert und war einfach super freundlich. Eine sehr angenehme Erfahrung insgesamt – ich kann sie wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, Annabell hat eine wirklich tolle Ausstrahlung! Sie kommt sehr sympathisch und angenehm rüber, und ich finde sie einfach sehr anziehend. Ich bin total begeistert von ihr!
Also, war wieder mal so 'ne Scheiße. Hab mich mit der Dame getroffen – die hat sich echt gut angekündigt, ganz okay. Hat was gekostet, klar, aber nicht unverschämt. Die Atmosphäre war gespannt, wie immer. War nicht die absolute Nummer Eins, aber auch keine Katastrophe. 3,5 Sterne würd ich sagen, wenn man so tut. Würde sie vielleicht wieder treffen, wenn's mal dringend ist.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: