Beatrice Karlsruhe - Erfahrungen und Fragen?

Karlsruhe 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich bin wirklich begeistert von meiner Erfahrung mit dieser Person! Das Sexleben war absolut fantastisch – unglaublich intensiv und schmerzlos. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie gut das alles war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Allerdings muss ich ehrlich sein: Ein paar Punkte fehlen aufgrund äußerlicher Aspekte. Die Narben auf ihren Brüsten sind leider auffällig und die Haut fühlt sich stellenweise sehr hart an. Außerdem kommunizierten wir nur auf Portugiesisch oder Spanisch, was durch einen Handyübersetzer erschwert wurde. Das war etwas umständlich.

Trotz dieser kleinen Mängel würde ich diese Erfahrung definitiv wiederholen! Es war insgesamt eine tolle Zeit und die sexuelle Ausdeutung war hervorragend.
Beatrice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss ich was sagen? Beatrice war der absolute Hammer! Die Dame hat alles richtig gemacht. War mega freundlich, natürlich auch echt hübsch und ihre Küssen… puh! Sie kennt sich aus mit dem Blowjob, das ist klar, und die Luftströmung war einfach der Wahnsinn – volle Power! Geschmacklich auch top, richtig lecker. BJ, EL, FS, Lecken, fingern – alles dabei, 69, GV, HE - total sauber.

Was mir besonders gefallen hat: Sie spricht echt fließend Portugiesisch, mit Körpersprache und so. Ich hab's super verstanden, keine Probleme. Man merkt, dass sie sich auskennt und die Kontrolle hat. Für alle Latina-Milf-Fans kann ich sie nur empfehlen – 100%! Ein wirklich unvergessliches Erlebnis.
Also, optisch hat die Dame leider nicht ganz gepasst, sah anders aus als auf den Pics. Aber mal ehrlich, die Figur war heiß und die Bedienung war okay, aber nichts wirklich Besonderes. Man könnte drübernegent haben, ist aber kein Knaller. Würde ich so 'nen Abend vielleicht wieder buchen, wenn ich Lust auf 'ne heiße Stunde hab, aber erwarte nicht zu viel.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: