Isabelle Karlsruhe - Erfahrungen und Av/Gv?

Karlsruhe 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich muss einfach sagen: Was für eine tolle Frau! Der Service war absolut top und sie hat keinerlei Berührungsängste – total freundlich und zuvorkommend. Das Aussehen entsprach genau den Bildern, also keine bösen Überraschungen. Ich kann diese Person uneingeschränkt empfehlen und habe mich selbst so sehr damit freuen, dass ich sie jetzt in meine persönliche Top Ten Liste aufgenommen habe. Einfach super!
Isabelle

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann nur sagen: Isabella ist einfach unschlagbar! Ich hatte in diesem Haus schon viele Damen bewertet und war immer sehr zufrieden, aber Isabella setzt sich klar an die Spitze. Der Service ist wirklich erstklassig – einwandfrei! Ihr Verhalten ist ebenfalls hervorragend und das Beste daran ist, dass man sich mit ihr super unterhalten kann. Ein echtes Highlight!
Ich liebe es total, Zeit mit ihr zu verbringen! Einfach wunderbar und ich freue mich jedes Mal riesig darauf, sie wiederzusehen. ❤️
Jungs, das war echt der Hammer! Sie hat alles perfekt gemacht, einfach top. War eine tolle Erfahrung und kann sie wärmstens empfehlen. Solide Arbeit, keine Frage.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: