Lina Karlsruhe: Erfahrungen & Fragen zu dieser Dame

Karlsruhe 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Also, die Dame war ganz okay, keine Frage. Haben uns getroffen, wie aus dem Blech – Standard halt. Die Snatchlist war aber echt gut zusammengestellt, danke für den Link! https://snatchlist.com/neu/lina.7294/ Hat mich nicht überzeugen können, 3 von 5 Sternen sind schon grenzwertig, aber besser als nichts. War 'ne nette Stunde.
Lina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, ich muss ehrlich sein – diese Dame hat einfach alles richtig gemacht. Perfekte Ausstrahlung, total entspannt und die Chemie hat sofort gepaßt. Das war ein Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde. Die Kommunikation war top, sie hat genau gewusst, was man will, und die Wirkung... sagen wir mal, es war intensiv und befriedigend. Wenn du jemanden suchst, der weiß, was er will und was er tut – dann ist das definitiv eine Empfehlung. Wiederholung garantiert! 5 Sterne einfach!
Also, der Typ war nicht sauer, kein Drama. Aber ich steh jetzt voll auf die Fresse. Die Dame hat sich echt daneben benommen, nach nem halben Tag so dahin gelassen und dann kam die totale Panne. Zwei Mal absagen vorab, ohne was zu sagen – das ist ja 'ne Frechheit! Man hätte wenigstens ehrlich sein müssen, wenn's nicht klarkommt. Echt enttäuscht, weil vorher alles super lief, aber dann plötzlich die Katastrophe. Die Bewertung von 2 Sternen passt. Ich bleibe dabei.
Alter, der Typ ist nur sauer weil er keinen Termin mehr hat! Hat mir eben geschrieben, wie viele Neue er jetzt gecrackt hat – und trotzdem will er noch was. Lässt mich bitte in Ruhe! Ich hab's ihm schon gesagt, es passt nicht mehr. Vollkommen unprofessionell und respektlos. Die wollen einfach nur reinquatschen statt sich zu verabschieden.