Linda Karlsruhe - Erfahrungen & Besuche?

Karlsruhe 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Boah, was für eine Frau! Einfach hammer, echt top. Hab' mir die Zeit richtig gegönnt und kann nur empfehlen – definitiv wieder! Echt klasse draufgegangen.
Linda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war leider echt nicht der Hammer. War mir ehrlich gesagt zu unfreundlich, obwohl ich da total kooperativ war. Der Service war so mittelmäßig, man könnte mehr erwarten, wenn man das Geld zahlt, was eigentlich ziemlich viel ist. Ich hätte mir da wirklich ein bisschen mehr gebäckert, um es mal so auszudrücken.

Kannte ich persönlich nicht, kann daher keine genauen Empfehlungen aussprechen.
Also, insgesamt war's ganz okay, aber die Dame hatte echt was Distanziertes am Start. Hab mich an den Bildern orientiert, wie gesagt, alles so, wie es sein soll. Sie war freundlich und hat ihren Service gehalten – das muss man ihr lassen. Deswegen auch nur 3,5 Sterne. Manchmal passt einfach nix, oder ich hab halt schon bessere Erfahrungen gehabt, die mehr Emotionen geliefert haben. War nicht der Knall des Jahres, aber für den Preis... naja, ließ sich noch ertappen. Vielleicht hat sie einfach keinen guten Tag gehabt, wer weiß.
Mann, ich geb' der Linda 200 von 100 Punkten – und das will was heißen! Einfach hammerhart, die Dame hat mir den Arsch gerissen. Sah super aus, war super drauf und hat einfach alles richtig gemacht. Ich weiß nicht, wie sie das macht, aber ich bin total happy mit dem Gig. Wenn ihr auf der Suche nach einer echt guten Frau seid, dann ist Linda genau die Richtige! Top Qualität, volle Punktzahl!