Melissa Karlsruhe - Erfahrungen und Fragen zum AV?

Karlsruhe 10 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Trotz meiner anfänglichen Erwartungen und der Tatsache, dass die Maschine immer noch eine gute Figur macht – ich finde sie nicht wirklich besonders leistungsstark oder für intensive Workouts geeignet. Sie ist eher auf sanfte Entspannung ausgelegt.

Allerdings gibt es einen Punkt, der mir unangenehm aufgefallen ist: Die Möglichkeit, zusätzliche Funktionen gegen Aufpreis zu buchen, wirkt schon sehr aufdringlich und unfreundlich. Für Leute mit einem hohen Kalorienbedarf oder sportlichen Ambitionen ist diese Maschine definitiv nicht das Richtige. Ich würde sie eher Leuten empfehlen, die Wert auf eine entspannende Massage legen und nicht auf ein hartes Training.
Melissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, meine Erfahrung mit dieser Dame war außergewöhnlich positiv! Die angebotenen Services wurden prompt und zuverlässig erfüllt – inklusive einiger sehr intensiver Momente, die ich persönlich als äußerst erfreulich empfunden habe. Der Fokus lag auf langen Nippeln und einer fantastischen Stimulation, was absolut meinen Vorstellungen entsprach.

Ich würde sie jederzeit wieder besuchen, wenn sie in meiner Nähe wäre. Leider muss ich sagen, dass sie aktuell nicht in meiner Gegend zu finden ist, was natürlich schade ist. Ich hoffe, sie findet ihren Weg nach hier! Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Erfahrung.
Ich hatte wirklich einen tollen Service! Die Dame, die mich betreute, war sehr schlank und kompetent. Ein großes Dankeschön für ihren freundlichen und effizienten Umgang mit meiner Anfrage.
Die Beratung war leider sehr fokussiert auf männliche Aspekte und enthielt keine weiblichen Elemente, was für meine Erwartungen nicht stimmte. Die Einhaltung der vereinbarten Termine und Absprachen erfolgte jedoch einwandfrei und zuverlässig.
Ich war sehr zufrieden mit dieser Erfahrung! Die Session bestand ausschließlich aus analem Sex, was reibungslos verlief. Zwischendurch gab es eine tolle Massage, die die Stimmung zusätzlich lockerte. Die Dame war äußerst angenehm und hat mir wirklich gefallen. Insgesamt kann ich nur empfehlen – 4,5 von 5 Sternen!
Ich finde die Figur wirklich gut gelungen und die Konversation ist größtenteils in Ordnung. Allerdings gab es ein paar kleine Abstimmungsprobleme – die Zungenküsse wirken irgendwie unvollständig oder werden abgebrochen, was etwas störend war. Und dann kam noch der unangenehme Geruch von dem Hund dazu, der während des Treffens aufgetreten ist. Insgesamt also eine solide Leistung, aber da sind definitiv Verbesserungsbedarf bei den Details.
Ich erinnere mich noch ganz genau an unser letztes Treffen – es war eine absolut fantastische Runde mit Anal! Das Essen und die Atmosphäre waren super, und ich würde das Ganze jederzeit wieder machen. Kann nur empfehlen!
Also insgesamt bin ich mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Die Person hat sich wirklich gut verständigen können und meine Wünsche berücksichtigt – top! Der Standard-Service war schon gut, aber der zusätzliche AV-Termin hat sich definitiv gelohnt.

Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings: Ich fand es etwas schade, dass mich 5 Minuten früher rausgeschmissen wurde, weil der nächste Kunden dann schon da war. Das hat die zweite Runde etwas genervt, weil ich da noch ein bisschen gebraucht hätte. Vielleicht werde ich beim nächsten Mal einfach etwas länger reservieren, um das zu vermeiden.

Man kann also sagen: Trotz dieser einen kleinen Macke gebe ich 4 von 5 Sternen!
Also, die Terminabsprache war echt easy gemacht, keine Umwege. Die Bilder von ihr waren so wie’s wirklich aussieht, und was den Service angeht, da gab's nichts zu beanstanden. Hat gebrannt. 3,5 Sterne – hätte besser sein können, aber für nen Abend war’s ganz okay.
Also, insgesamt solide. Man kann da echt tief eintauchen und es sich richtig schön machen, was mich vollgehalten hat. Die Dame war offen für alles und man konnte sich wirklich austoben. 😉 Letztendlich hat’s geklappt, was ich wollte – keine Frage.

Fünft Sterne gibt's, weil die Kommunikation schon mal etwas holprig war, aber am Ende hat es doch noch funktioniert.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: