Ich muss sagen, ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung mit dieser Dame! Ich habe sie vor ein paar Tagen getroffen und war von ihr total begeistert – was den Bezug zu einem Kommentar hier betrifft: Ich kann die Aussage, dass sie einen der besten Blowjobs hat, absolut bestätigen. Für mich ist sie wirklich unschlagbar in Sachen Oralsex.
Wir hatten eine halbe Stunde gebucht, und das hat sich definitiv gelohnt. Der Blowjob war fantastisch, aber sie hat mich auch brilliant geführt, zwischendurch gab es noch liebevolle Küsse. Danach haben wir uns auf die Missionarische Position gewechselt und anschließend in Doggy Style weitergemacht – ich muss allerdings gestehen, dass ich nach kurzer Zeit ins Kondom geschaltet habe.
Danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und ich bin dann gegangen. Trotzdem kann ich sagen, dass sie nicht nur unglaublich heiß ist, sondern auch eine sehr sympathische Persönlichkeit hat. Ich werde definitiv versuchen, sie wiederzusehen! Definitiv einen Stern mehr wert!