Roxana Karlsruhe - Erfahrungen mit dem Service?

Karlsruhe 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★★
Ich muss sagen, die Person war wirklich angenehm und hatte eine sehr schöne Ausstrahlung. Das Erlebnis selbst war... außergewöhnlich gut gelungen. Ich kann es nur empfehlen!
Roxana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, ich weiß nicht was ich sagen soll außer: Sie ist einfach unglaublich! Eine wirklich tolle Frau, total sympathisch und angenehm in der Gesellschaft. Ich bin echt begeistert von ihr!
Ich kann die positiven Erfahrungen von anderen Nutzern nur bestätigen! Ich bin jetzt schon zum dritten Mal bei dieser Dame im Einsatz und jedes Mal war ich schlichtweg begeistert. Die Qualität ihrer Arbeit ist wirklich top und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein absolutes Wohlgefühl!
Ich bin echt begeistert von diesem Termin! Die Koordination lief super einfach und problemlos – ich hatte keine Probleme, einen Termin zu vereinbaren. Das Mädchen, das ich getroffen habe, war wirklich noch viel schöner als auf den Fotos, was natürlich eine tolle Überraschung war. Sie hat sich jederzeit sehr freundlich und respektvoll verhalten, alle Absprachen eingehalten und es gab absolut keinen Zeitdruck. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen :-)

Ein großes Lob an das Team!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Angebot! Die Bilder waren in voller Auflösung, und Lady war eine ausgesprochen freundliche und kompetente Dame. Alles hat perfekt gepasst – ich kann es kaum erwarten, dass ich das wiederhole, aber ehrlich gesagt, ist es nicht nötig, da alles so gut gelaufen ist. Vielleicht könnte man hier noch darauf hinweisen, dass die Wiederholung nicht unbedingt notwendig ist.
Ich muss sagen, ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung mit dieser Dame! Ich habe sie vor ein paar Tagen getroffen und war von ihr total begeistert – was den Bezug zu einem Kommentar hier betrifft: Ich kann die Aussage, dass sie einen der besten Blowjobs hat, absolut bestätigen. Für mich ist sie wirklich unschlagbar in Sachen Oralsex.

Wir hatten eine halbe Stunde gebucht, und das hat sich definitiv gelohnt. Der Blowjob war fantastisch, aber sie hat mich auch brilliant geführt, zwischendurch gab es noch liebevolle Küsse. Danach haben wir uns auf die Missionarische Position gewechselt und anschließend in Doggy Style weitergemacht – ich muss allerdings gestehen, dass ich nach kurzer Zeit ins Kondom geschaltet habe.

Danach haben wir uns noch ein bisschen unterhalten und ich bin dann gegangen. Trotzdem kann ich sagen, dass sie nicht nur unglaublich heiß ist, sondern auch eine sehr sympathische Persönlichkeit hat. Ich werde definitiv versuchen, sie wiederzusehen! Definitiv einen Stern mehr wert!
Mann, voll der Hammer! Die Dame war einfach klasse, echt professionell und genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab. Wir haben's richtig abgefeiert, ohne Schnickschnack. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was wirklich Schönes will. Geht auf jeden Fall wieder!