Sarah Karlsruhe - Erfahrungen und Infos?

Karlsruhe 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich war wirklich begeistert von diesem Treffen! Absolut empfehlenswert und ich würde es jederzeit wieder besuchen. Ein super Erlebnis!
Sarah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich gebe der Erfahrung 3,5 von 5 Sternen. Die Darstellung – sowohl die Figur selbst als auch das Aussehen – hat meinen Erwartungen entsprochen und stimmte den Bildern genau überein. Der Service war freundlich, aber die Mitarbeiterin wirkte ein bisschen zu passiv, was ich insgesamt als eher durchschnittliche Erfahrung bewerten würde. Es gab nichts wirklich Außergewöhnliches.
Die Optik ist grundsätzlich in Ordnung, die größeren Silikonbrüste sind ein Highlight. Allerdings wirkt das Gesamtgefühl eher auf der ruhigen Seite – ziemlich passiv. Man könnte hier noch etwas mehr Dynamik oder Abwechslung gebrauchen.
Ich hatte eine wirklich interessante Erfahrung mit dieser jungen Dame! Sie war unglaublich lebhaft und voller Energie – definitiv nicht stillsitzen. Manchmal hat sie etwas zu viel den Ball rausgeworfen, aber insgesamt fand ich es sehr sympathisch. Sie ist eine charmante und quirlige Persönlichkeit.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Ein absolut super Erlebnis, das mir unglaublich viel Spaß bereitet hat. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter und würde jederzeit wiederkommen!
Ich möchte unbedingt mal meine Begeisterung festhalten! Die Dame war wirklich eine Augenwecker und ich hatte einen fantastischen Abend mit ihr verbracht. Ein absolut großartiges Erlebnis – kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich gebe der Sache eine Bewertung von 3 von 5 Sternen. Die Optik ist wirklich top und entspricht genau dem, was man sich vorstellt – da gibt es keine Abstriche. Allerdings war ich etwas enttäuscht vom Umgangston und habe relativ viel manuell machen müssen. Insgesamt könnte die Interaktion etwas persönlicher sein.
Sie sah erstmal ganz okay aus, aber irgendwie total apathisch. Hat mich ehrlich gesagt nicht warm gemacht. War wie mit nem kalten Flasche – nix hat geklappt, um die Stimmung aufzuhellen. Hab das Gefühl, ich hab meine Zeit und Kohle verschwendet.