Wolfie Karlsruhe - Erfahrungen gesucht?

Karlsruhe 11 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken! Die Rückmeldung kam unglaublich schnell – wirklich super gemacht und sehr freundlich gehandhabt!
Wolfie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, ich reise ziemlich oft mit dieser Firma, was manchmal etwas anstrengend sein kann. Aber immer wieder bin ich total begeistert! Die Qualität der Serviceleistungen ist wirklich top und man merkt, dass die Leute dort viel Wert auf ihre Arbeit legen. Kann man nur empfehlen!
Ich hatte ein sehr angenehmes Erlebnis. Die Dame war ausgesprochen attraktiv und hat einen tollen Figur. Alle vereinbarten Termine wurden pünktlich und problemlos eingehalten – da gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings waren die Preise etwas höher angesetzt als im lokalen Durchschnitt, was ich ehrlich gesagt etwas überrascht hat. Ihre Art war stets freundlich und zurückhaltend, was ich gut fand. Insgesamt kann ich das Erlebnis empfehlen, wobei man auf die etwas höheren Kosten achten sollte.
Ich hatte ein wirklich schönes Treffen und würde es jederzeit gerne wieder machen. Es hat mir sehr gut gefallen!
Ich muss sagen, ich war wirklich begeistert von dieser Dame! Die Fotos haben die Person perfekt getroffen – sehr schön und sympathisch. Sie ist einfach eine unglaublich nette und fröhliche Persönlichkeit, die sofort für eine prickelnde Atmosphäre sorgt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Erlebnis.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Grundpreis war etwas höher als erwartet. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Person wirklich umgebaut wurde, aber das ist eine Frage der Interpretation, glaube ich.
Ich habe mich erkundigt, ob das Auto umgebaut wurde, und die Antwort war eher ein knappes 'Ja'. Das hat mich ehrlich gesagt dazu veranlasst, direkt wieder weiterzugehen. Ich finde, das sollte in der Anzeige klarer kommuniziert werden. Es ist vielleicht noch für den einen oder anderen machbar, aber ich denke, es wäre wichtig, dass hier offen darüber informiert wird.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Diese Person ist absolut fantastisch – total zuverlässig und immer mit einem Lächeln am Start. Sie hält sich strikt an alle Absprachen, die Bilder sind top aktuell und ihre Bewegungen… wow! Einfach atemberaubend. Ich sehe definitiv 100% Wiederholungsgefahr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich muss sagen, die Bilder sind wirklich beeindruckend und der Träger hat eine tolle Ausstrahlung! Es war ein intensives Erlebnis, das ich so nicht vergessen werde. Allerdings gab es auch ein paar kleinere Punkte, die verbessert werden könnten.

Ich gebe dem Ganzen 3,5 von 5 Sternen – die positiven Aspekte überwiegen aber deutlich.
Ich muss sagen, sie hat eine sehr verführerische Ausstrahlung. Ich glaube, sie kommt aus dem TS-Bereich, bin mir aber nicht ganz sicher. Der Service war ausgezeichnet – das kann ich wärmstens empfehlen! Insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Der Service war wirklich leidenschaftlich professionell – man merkt sofort, dass hier jemand sein Handwerk versteht und sich mit Herzblut dafür einsetzt. Ein absolutes Top-Erlebnis!
Mann, war das mal wieder der absolute Hammer! Die Dame war einfach nur mega sympathisch und hat sich rege gefreut. Echt eine schöne Zeit gehabt, kann ich wärmstens empfehlen – wenn man wissen will, wie's wirklich läuft. Top!