Callia Mannheim – Erfahrungen & Fragen?

Mannheim 32 Beiträge Beiträge von 26.02.2025 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Mann, der geht! Absolute Spitzenklasse. Habe die Dame gestern Abend getroffen und war echt abgebrummt. Die hat was gehabt, wirklich. War pünktlich, professionell – genau das, was man will. Die Atmosphäre war richtig gechillt und sie hat sich voll reingehängt. Würde die jederzeit wieder buchen! 5 Sterne einfach!
Verdammt nochmal, diese Schlampe! Hat zwei Termine ausgemacht, und jedes Mal hat sie dann einfach absichtlich den Hintern gerettet. Kein Bock auf bestätigte Nachrichten, nur auf meine Zeit zu verschwenden. So ein beschissener Typ, das ist doch klar! Ich bin echt sauer, dass man so mit Leuten Geschäfte macht, bei denen du am Ende alles verlierst.
Verdammt nochmal! Schon seit Tagen kriege ich keinen Termin raus. Telefonisch? WhatsApp? Nichts! Diese Dame hat einfach Bock, sich zu tun, und ich habe null Möglichkeit, das irgendwie zu organisieren. Echt beschissen, wenn man weiß, dass man eigentlich ein bisschen was auf die Schnelle braucht. Das ist doch ne totaler Witz, wenn man mal dringend was will!
Habe sie vor 'nem Jahr im Sommer in Stuttgart getroffen. War größtendsinnig okay, aber nix Besonderes. Hat ihren Spaß gemacht, aber ich hab’s nicht übertrieben. Die Stimmung war so mittelmäßig. Wenn du auf der Suche nach ner Ablenkung bist, kann man sie empfehlen, aber erwarte keine Wunder. 3 von 5 Sternen.
Oh mein Gott, das war der Hammer! Hab sie endlich getroffen und... ich sag's mal so: Die Dame war einfach atemberaubend. Hat die ganze Erwartungshaltung völlig übertroffen. Eine echt schöne Ausstrahlung, super Umgang, und ehrlich gesagt, hat uns beide richtig gut unterhalten. So eine Augenweide, dass man fast den Atem rauben musste. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne sind einfach nicht genug!
Ich kann das nur jedem raumgreifend absegnen! Diese Dame war der absolute Tiefpunkt in meinem Leben. Hab ihr für ein paar Stunden Zeit gehabt, dann hat sie einfach jeglichen Kontakt abgebrochen, Termine canceln und anschließend ignoriert! Ein absoluter Betrug, eine massive Verschwendung von Zeit und Geld. Null Rückruf, null Antwort, einfach nur... weg. Wer hier auf solche Angebote hereinfällt, denarschaut sich an. Der größte Scam, den ich je erlebt habe – und das sage ich nicht locker. Ich würde jedem raten, so etwas niemals in Betracht zu ziehen!
Mann, die Frau war der absolute Hammer! Die Titten waren einfach nur perfekt, ein Traum. Echt eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst.
Boah, was für 'ne Dame! Echt empfehlenswert, wenn man mal 'nen schönen Abend verbringen will. Hat mir richtig gut gefallen, kann ich nur weiterempfehlen – war echt ein Erlebnis. 4 von 5 Sternen, weil… naja, immer ist was raum, aber insgesamt top!
Die Dame war echt top – ein absolutes Engelchen. Sehr hübsch, und hatte ne mega positive Ausstrahlung. Hab mich echt gut bei ihr gefühlt, kann sie nur wärmstens empfehlen. Wenn du mal was anderes suchst, schau mal bei ihr vorbei.
Hab grad 'ne nette Dame getroffen, die war ganz okay. Die Bilder mit ihr stimmten überein, keine Probleme. War ganz entspannt und hat ihren Job gemacht. Würde sie wieder buchen, wenn's mal drunter und drüber geht.
Okay, erstmal klar: Die Dame war nicht schlecht, der Termin ging super easy über die Bühne. Die Wohnung in Stuttgart war ordentlich sauber, die Dusche hat funktioniert – Handtücher waren zwar knapp, aber hey, man kann ja auch mal Kompromisse eingehen. Das Zimmer war schon klein, ich bräuchte da echt mehr Platz zum Ausbreiten, aber für einen Abend hat's gereicht.

Der Service war… sagen wir mal, „reserviert“. Die typische Schmatz-Performance kam nicht auf, die hat sie wohl nicht drauf. Und ehrlich gesagt, fand ich den ganzen 'empfindlich'-Mist auch total daneben. Keine Spielchen, keine Versuche, etwas zu provozieren – das ist mir meistens zuwider.

Und dann der Preis... für so eine halbe Stunde war’s echt überteuert. Ich hätte da mehr Wert auf ein bisschen mehr Variantenreichtum gehabt, aber immerhin hat's funktioniert. 3,5 von 5 Sternen, weil die Dame solide war und die Location okay, aber insgesamt hat mich der ganze Ablauf etwas enttäuscht.
Also, ich muss ehrlich sein, die Erwartungen haben sich total verballert. Die Dame war... sagen wir mal 'interessant', aber insgesamt ist das Ganze einfach nur eine riesige Enttäuschung. Die Regeln sind echt blöd, ständig musst du vorsichtig formulieren und darfst keine Scheiße nennen, was man eigentlich auch sollte!

Der Preis war zwar nicht der absolute Hammer, aber okay für den Abend. Allerdings hat die Kommunikation vorher total geplatzt, hab' mich wie ein Vollidiot gefühlt. Die Atmosphäre war danach auch null, eher so ein angespanntes 'was will hier noch passieren?' Feeling.

Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen, aber wenn du auf der Suche nach einer kurzfristigen Lösung bist und kein Bock auf Drama hast... vielleicht. Aber erwartet nicht die Welt!
Also, die Dame war echt der Hammer. Die Optik, die hatte was – total verführerisch. War ein richtiges Treffen, kann ich sagen. Sie hat gefallen, ganz klar. Nicht perfekt, aber definitiv eine Ansage. Manchmal braucht man halt was Leichtes, und das hatte sie. 3,5 Sterne weil… naja, da war noch Luft nach oben, aber insgesamt ein toller Abend.
Also, die Dame war echt der Hammer, wie auf den Pics! Aber bevor man da überhaupt anfängt, muss man erstmal ein bisschen rumtelefonieren, bis man endlich zum Termin kommt. Dann aber: Eine total schöne Erfahrung mit dieser Maus gehabt. Echt empfehlenswert, wenn man was Lustiges sucht.

Ich sag's mal so: Die hat mich echt abgeholt, wie sie soll. Und die Stimmung war top.
Okay, gestern (17-11-25') war's ganz solide. Die Kommunikation über WhatsApp hat gut geklappt, alles wichtige wurde besprochen. Haben uns auf 150460 plus Extras (ZK, CIM) geeinigt, Zeit fixiert und die Adresse gefunden. Aber dann der Knall: Vor der Tür sagt sie plötzlich eine andere Nummer – 30 Meter weiter. Find ich immer wieder nervig, aber nachher war alles okay.

Die Bude war 'ne nette Privatwohnung, bis dahin sauber und ordentlich. Bad war nicht gefragt (und ehrlich gesagt, auch nicht nötig...), finanziell hat's geklappt und dann ab aufs Feld.

Sie kann Deutsch, und der Junge (BJ) war… sagen wir mal
Also, die Dame sah aus wie auf den Fotos, da kann man nichts sagen. Aber echt enttäuschend! War nur auf's schnelle Geschäft fixiert, keine Ahnung und keiner hat sich wirklich Mühe gegeben. Hat mich komplett abgezockt, wenn ich es so sehe. 2 von 5 Sternen, weil die Bilder stimmen, aber der Service war scheiße.
Optisch fand ich's ja ganz passabel, aber der Service war echt die Katastrophe! Die Dame war total unpünktlich, hat sich null gekümmert und den ganzen Abend rumgefuchtelt. Für so einen Preis hätte man mehr erwartet, einfach nur enttäuschend.
Also, erstmal muss ich sagen: Das Aussehen war echt der Hammer. Der Service hat gepasst, wie's versprochen wurde.

Die Dame war supernett und hat sich extra noch um mein Wunschoutfit gekümmert, hab' mich gefreut. Anfangs war sie schon ganz schüchtern und still, aber mit der Zeit hat sie sich echt geöffnet – das fand ich gut.

Und was die Bilder angeht: Die sah sie fast noch hübscher aus als auf den Fotos, das muss man echt sagen. Echt gelungen! Würde sie wieder buchen.
Okay, also mal zusammengefasst: Die Dame hatte echt einen guten Draht zu mir, das war klar. Terminvereinbarung war Butter weich, und die Lage war top – mitten im Getümmel. Aber… der Rest ist richtig mies gelaufen.

Also, die Bilder waren 100% korrekt, was fair ist. Was der Optik-Fick angeht, naja, da wurde nur draufgehauen. Der Blowjob war okay, aber echt wenig Substanz drin. Sie hat null Interesse gezeigt und das ZK (die zusätzliche Gebühr) war nicht die Welt wert. Vielleicht hatte sie einen Mist am Hals, aber so an Intensität hat’s bei ihr ausgebrannt.

Ich gebe 3 Sterne. Die Kommunikation und Lage waren gut, aber was danach kam – echt enttäuschend.