Also, ich muss sagen, die Dame hat mich echt überrascht. Hab ihr gestern Abend einen Termin gemacht und... naja, es war ganz okay. Nicht perfekt, aber definitiv kein Reinfall. Sie war pünktlich, hatte ein paar nette Worte und wir haben uns gut unterhalten. Die Stimmung war locker, keine unnötigen Erwartungen. Manchmal sind die echt gut, wenn man einfach nur eine schöne Zeit hat – und das war in diesem Fall auch so. 4,5 von 5 Sternen. Würde sie vielleicht wieder buchen, wenn ich mal Lust auf Gesellschaft hätte.
Callia Mannheim – Erfahrungen & Fragen?
Boah, die war echt der Hammer! Hab sie wieder getroffen und es hat sich wieder gelohnt. Die Dame war top, genau so wie ich sie mir vorgestellt hab. Hat richtig Spaß gemacht, ganz unkompliziert. Würde sie jederzeit wieder buchen – klare Empfehlung!
Ey, die Dame war echt der Hammer! Kommunikationsschnelligkeit top, und die Bilder waren 100% echt – keine Bullshit-Fotos. War ein geiles Treffen, würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Klare 5 Sterne!
Also, ich hab' die Dame über die App gebucht, alles war geordnet. Zum vereinbarten Zeitpunkt war sie da... aber das Telefon hatte sie einfach aussortiert. Absolut lächerlich! Hab mich natürlich beschwert, aber die hat nur gelacht und gesagt, 'Das ist meine Sache'. Völlig inakzeptabel, wenn man bedenkt, dass ich dafür auch noch ordentlich bezahlt hab'. 0.5 Sterne – reine Zeitverschwendung.
Okay, mal ehrlich, die Sache war echt krass. Ich war um eins nachts da und hab’ für 30 Minuten 100 Euro bezahlt – und dann nochmal 50 extra reingelegt, damit sie mir in den Mund spritzt. Sie war ungeschminkt, also nicht so prall wie auf den Pics, aber hey, wer erwartet schon ein Hollywood-Makeover? Der Service war top, keine Frage. War richtig geil, wie sie sich beim Reiten bewegt hat – kein dieser steifen Sachen, sondern mit Hüfte! Und bis zum Anschlag reitet sie, das fand ich echt heiß. Sie hat keine Berührungsängste gehabt, aber nur eine Stunde gemacht, weil schon spät war. Ich sag dir, ich komme definitiv wieder. Ihr Körper war mega warm und sie fühlt sich richtig gut an, wenn man drin ist. Sie hat ordentlich was rausgehauen – haut-mäßig volle Sau! Doggy war nicht super eng, aber die schiebt auch eine Menge rein. Würde sie auf jeden Fall empfehlen, wenn auch ein bisschen distanziert. Aber hey, es ist eine Prostituierte, oder? Was erwartet man? Man muss sich auch hingeben und akzeptieren, dass man für 100 Euro eine ordentliche Performance bekommt. Klar, nicht der Wahnsinn, aber absolut zufriedenstellend. Wenn sie noch geschminkt wären und in nem fetten Tanga, dann wäre es das i-Tüpfelchen gewesen. Ich würde ihr locker 5 von 5 Sternen geben!
Okay, lasst mich das mal so formulieren:
Hab gestern Abend 'ne Dame getroffen – diejenige, die man kennt. War ne echt enttäuschende Erfahrung. Die hatte null Charme, war total nervös und hat sich kaum interessiert. Die Kommunikation lief miserabel, sie kam nicht auf den Punkt und wirkten beide irgendwie verpennt.
Ich hab's versucht, aber es hat einfach nicht gepasst. War echt scheiße drauf und ich würde da keiner weiterempfehlen. 0,5 Sterne sind schon großzügig.
War ein totaler Fehltritt.
Hab gestern Abend 'ne Dame getroffen – diejenige, die man kennt. War ne echt enttäuschende Erfahrung. Die hatte null Charme, war total nervös und hat sich kaum interessiert. Die Kommunikation lief miserabel, sie kam nicht auf den Punkt und wirkten beide irgendwie verpennt.
Ich hab's versucht, aber es hat einfach nicht gepasst. War echt scheiße drauf und ich würde da keiner weiterempfehlen. 0,5 Sterne sind schon großzügig.
War ein totaler Fehltritt.
Ey, voll der Hammer! Die war echt heiß und hat mega Spaß gemacht. Echt ein Top-Date gehabt, kann ich nur empfehlen. 😉 👍🏻
Also, hatte heute echt einen Fehltritt. Die Dame war ganz nett, aber irgendwie nur zum Anschauen. Nicht wirklich was geboten, ehrlich gesagt. Hat mich nicht warm gemacht, und am Ende nichts passiert. Manchmal ist's einfach nur Zeitverschwendung. 3,5 von 5 Sternen, weil die Ausstrahlung okay war, aber nix weiter.
Also, mal ehrlich – diese Dame war echt eine Katastrophe! Das Terminmanagement ist ein Witz, ich hab gefühlt ne Woche lang versucht, sie zu erreichen, und selbst dann kam die Antwort erst Tage später, dass sie angeblich nicht arbeitet. Währenddessen stand ihre Anzeige ja immer noch aktiv, also klarerweise war sie da. Absolut unprofessionell und eine riesige Enttäuschung. Ich würde hier keine zweite Chance geben.
Also, die Typin hatte echt krasses Aussehen, total hübsch. Aber die Brüste waren mega übertrieben, richtig Fake-mäßig. Sie war anfangs etwas zurückhaltend, aber insgesamt war der Service ganz okay. Würde sie vielleicht wieder treffen, wenn die Stimmung stimmt.
Mann, das war der absolute Hammer! Die Dame war einfach unschlagbar, ein echter Body. Hab' mich echt pudelwohl gefühlt. Würde mein Geld locker wieder investieren, wenn ich die Chance hätte.
Also, wie auf den Pics, aber manchmal echt 'ne Scheiße um die halbe Ewigkeit, um dahin zu kommen. Hab's nicht gerade einfach gehabt, muss ich sagen. War ne Dame, keine Frage.