Ana Wuppertal - Erfahrungen gesucht?

Wuppertal 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★☆☆☆☆
Ey, was soll ich nur sagen? Die Dame war der absolute Tiefpunkt. Hat mich voll abgezockt und keinerlei Respekt gezeigt. Die Regeln sind ja auch nur so gesetzt, um dich auszunutzen. Ich hab's echt überstanden, aber trotzdem… riesiges Fettnäpfchen. 0,5 Sternen aus gutem Grund. Wenn ihr was wollt, fragt lieber nach jemandem, der weiß, wie man sich verhält.
Ana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, ja klar, so 'ne Sache war da mal. Aber das war schon mega lange her, ne? Hab's nicht wirklich mit ihr auf die Reihe gekriegt, eher so ein kurzweiliger Abwasch gewesen. Hat sich aber auch schnell wieder verpufft. Nicht mein Ding, ehrlich gesagt.
Ey, mal ehrlich? Die Sache mit der Zzt. Burg war echt ne Katastrophe. Der Vermittler hat versprochene Leistungen absolut nicht gehalten, und die Dame selbst… naja, optisch war’s ein Witz. Die Bilder haben echt einen Bäschen aus gemacht – da war überhaupt keine Gemeinsamkeit! Ich bin dann nach kurzer Zeit abgehauen, weil ich mein Geld lieber verbrennen als so was unterstützen würde. Achtung, Leute: Wenn ihr euer Geld komplett verpulver wollen wollt… dann ruhig los. Aber erwartet hier keinen Spaß!
Also, ich muss sagen, was für eine total langweilige Scheiße das war. Einfach nur ausgezogen, aufs Bett gelegen, kurz die Pussy gefickt und dann der Doggy-Stil. Und bitte nicht dran rumtasten! Kein Kuss, kein Grinsen, überhaupt nichts. Die Dame war an sich ganz hübsch, aber eiskalt. Null Chance auf eine Wiederholung, echt. Ein absoluter Fehltritt.