Lyly Wuppertal - Erfahrungen gesucht?

Wuppertal 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★☆☆☆
Ich hatte wirklich ein fantastisches Erlebnis! Das war ein super Treffen und ich würde es jederzeit gerne wieder machen. Die Organisation lief alles hervorragend und die Atmosphäre war einfach großartig.
Lyly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrungen mit diesem Clan sind wirklich enttäuschend. Die Kommunikation war äußerst chaotisch und wenig zielorientiert, was zu einer ganzen Menge Frustration führte. Es gab viele unnötige Diskussionen und es schien, als ob die beteiligten Personen kein klares Ziel verfolgten. Insgesamt hat sich das Ganze nach einem ziemlichen Durcheinander angefühlt, das leider nicht zu den gewünschten Ergebnissen geführt hat. Ich kann diese Zusammenarbeit leider nicht empfehlen.
Ich muss sagen, ich bin total enttäuscht! Die Angaben, die man vorher bekommen hat, waren wirklich nicht der Wahrheit entsprechend. Es gab deutliche Abweichungen und ich habe das Gefühl, mir wurde gegenüber falsch dargestellt. Sehr schade.
Okay, also ich hab's letztens mit dieser Dame erwischt – eine von 'nenen, die eben so arbeiten. War im Prinzip ganz okay, aber nicht der Wahnsinn. Die hatte echt was auf dem Kasten, das merkte man.

Die Kommunikation ging über WhatsApp, war relativ schnell und unkompliziert. Sie war pünktlich zum Treffen, sauber, gelassen – genau das, was ich erwartet hab’. Nichts aussergewöhnliches, aber keine Scheißarbeit. Die Atmosphäre war…neutral. Es hat funktioniert, aber es ist eben auch nicht, als ob da ein Feuerwerk gezündet worden wäre.

Ich würde sagen, für den Preis war's in Ordnung, aber man kann’s besser machen. 3,5 Sterne sind fair. Wenn du einfach nur jemanden brauchst, der dich für 'ne Stunde ablenkt und das auch gut kann, dann ist sie eine Option. Aber Erwartungen solltest du nicht zu hoch schlagen.
Mist! Hat überhaupt nicht gepasst. War eine Nummer, die hat alles verpennt. Die Dame war total enttäuscht und ich auch. Verschwendung von Zeit und Geld.
Scheint vollkommen aufgesetzt zu sein, wie aus einem Katalog. Die Bilder lügen! Sie sah überhaupt nicht so aus, wie erwartet. War eine echte Enttäuschung.